Styrodur als Dampfbremse
Diskutiere Styrodur als Dampfbremse im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Ist Styrodur, auf dem Fußboden verlegt mit Falz verlegt und verklebt als Dampfbremse geeignet? Über dem Styrodur sollten dann OSB-oder Spanplatten...
Thema: Styrodur als Dampfbremse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
styrodur dampfsperre
,styrodur mit dampfsperre
,styrodur Dampfbremse
,- ist styrodur dampfdicht,
- styrodur dampfsperre erforderlich,
- styrodur als Dampfbremse,
- brauche ich bei styrdur eine Dampfsperre,
- styrodur Dachgeschoss dampfsperre erforderlich,
- styrodur Dachdämmung dampfbremse,
- dient styrodur als dampfbremse,
- styrodur dampfsperrre
Die Seite wird geladen...
-
Styrodur als Dampfbremse - Ähnliche Themen
-
Kellerdämmung außen - Höhe Dämmplatten Styrodur
Kellerdämmung außen - Höhe Dämmplatten Styrodur: Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage: Es geht um die Abdichtung und Dämmung einer Kellerwand von außen. Und insbesondere darum, wie die... -
Steigschacht abdecken und beiputzen - Styrodur oder GK fugenlos einbetten?
Steigschacht abdecken und beiputzen - Styrodur oder GK fugenlos einbetten?: Hallo, ich habe hier einen ausgestemmten Steigeschacht abzudecken und zu überputzen (Bims Hohlblock, KZ Putz). Nach 50 Jahren müssen halt mal... -
Balkontür auf Styrodur mit Kompriband wird nicht dicht
Balkontür auf Styrodur mit Kompriband wird nicht dicht: Hallo, Wir bauen gerade an. Es sollte über die ganze Fläche eine Balkontür und eine Festverglasung eingesetzt werden. Also sitzt dieses Element... -
Fenstermontage an Styrodur zulässig?
Fenstermontage an Styrodur zulässig?: An zwei Stellen in unserem neuen Haus wurde in unmittelbarer Nähe zum Fenster eine Stahlbetonstütze hergestellt. Für die Schiebetür wurde ab... -
Styrodur-Zwischensparrendämmung und dampfbremse?
Styrodur-Zwischensparrendämmung und dampfbremse?: Guten Tag zusammen, leider hatte sich bei uns der Marder verewigt. Somit habe ich aus der Not eine Tugend gemacht und gleich die kompl....