Styropordachdämmung

Diskutiere Styropordachdämmung im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute, in der Hoffnung ein bisschen Hilfestellung zu bekommen schreibe ich jetzt mal mein Problem hier rein: Das Dach meines EFH hatte ich...

  1. Pedro

    Pedro

    Dabei seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Arbeiter
    Ort:
    Adelschlag
    Hallo Leute, in der Hoffnung ein bisschen Hilfestellung zu bekommen schreibe ich jetzt mal mein Problem hier rein:
    Das Dach meines EFH hatte ich vor 7-8 Jahren verschallt und 2006 hab ich eine zwischensparrendämmung mit Styropor angebrachtalso die obere Schallung besteht aus bretter und Dachpapper Lattung und Konterlattung, die zwischensparrendämmung besteht aus Styropor der flexibel ist man kann ihn zusammendrücken (harmonika) Dampfbremsfolie uberlappt und an die sparren getuckert und dichtigkeiten abgeklebt. Jetzt hab ich gemerkt das irgend ein Staub unter der Folie auftaucht habe ein bisschen draufgeklopft und sehe es sind Ameisen ich schätze mal da haben sich ungeheure mengen davon aingenistet, kann mir jemand sagen wie die da reinkommen und was für vorraussichtliche Schäden sie anrichten können, wäre froh auch auf ein Tipp wie ich sie wieder loskriege.
    Leute ich hoffe das ich mich verständlich gemacht habe und freue mich wirklich auf jede Antwort Danke im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Styropordachdämmung