Styroporplatten dran lassen ?
Diskutiere Styroporplatten dran lassen ? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo erstmal bin gerade dabei meine eingangsbereich zu renovieren. nun möchte ich die decke erneurn. es ist eine holzbalkendecke, mit...
Thema:
Styroporplatten dran lassen ?
Die Seite wird geladen...
-
Styroporplatten dran lassen ? - Ähnliche Themen
-
Giftige alte Styroporplatten an der Schlafzimmerdecke!?
Giftige alte Styroporplatten an der Schlafzimmerdecke!?: Hallo zusammen, in meinem WG Zimmer in einem Altbau aus den 20er Jahren befinden sich an die Decke geklebte ca. 1cm dicke Stryoporplatten. Bisher... -
Styroporplatten auf Betonwände (Innenseite Kellerwand) kleben. Erfahrungen gesucht
Styroporplatten auf Betonwände (Innenseite Kellerwand) kleben. Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen vom Kleben von Styroporplatten auf Betonwände auf der Innenseite und möchte davon berichten? Die... -
Kellerdämmung wurde nicht mit Druckgeeigneten StyroporPlatten ausgeführt
Kellerdämmung wurde nicht mit Druckgeeigneten StyroporPlatten ausgeführt: Hallo zusammen, irrtümlich wurde die Kellerdämmung Tiefe 2,20 Meter mit Platten EPS035 WDV ausgeführt. Diese sind aber nicht für den... -
Reichen 8cm dicke Styroporplatten (EPS 032)?
Reichen 8cm dicke Styroporplatten (EPS 032)?: Hallo, wir werden diesen Sommer unser Haus neu verputzen, da dachten wir uns, dass wir es gleich mit in einem Dämmen können. Da unsere...