Styropur auf Bitumen mit ...

Diskutiere Styropur auf Bitumen mit ... im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe soeben meinen Neubaukeller mit Bitumendickschicht von PCI gespachtelt. Der Temp. bereich der Bit. wurde mit mind. 5°...

1. Stefan08

Stefan08 Gast

Hallo zusammen,
    ich habe soeben meinen Neubaukeller mit Bitumendickschicht von PCI gespachtelt.
    Der Temp. bereich der Bit. wurde mit mind. 5° angegeben.
    Da es aber jetzt kälter ist kann ich meine Styrodurplatten nicht mehr mit dem Bit. an die Kellerwand anbringen, was kann ich hier alternativ nehmen ohne das die Gefahr besteht das ein Kleber oder sonst was mit der Beschichtung reagiert?
    Schon mal im vorraus danke für die Anworten
    Gruss
    Stefan

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Robby

Robby Bauexpertenforum

Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Nix!

Thema:

Styropur auf Bitumen mit ...

Die Seite wird geladen...

Styropur auf Bitumen mit ... - Ähnliche Themen

1. Flachdach: Bitumen auf Alt-Wolfin-Dach aufschweißen?

Flachdach: Bitumen auf Alt-Wolfin-Dach aufschweißen?: Hallo Forenmitglieder, Auf Vorschlag des Herstellers habe ich auf einem Alt-Wolfin-Dach (30 Jahre) eine Bitumendachbahn (Bisotekt Turbo SB...
  2. Dach unseres Gartenhauses

Dach unseres Gartenhauses: Hallo zusammen, wir haben seit ein paar Wochen unser neues Gartenhaus stehen. Dieses ist mit Bitumenbahnen eingedeckt, die an der Seite ein...
  3. Versiegelung von schwarzem Kleber (Bitumen- / Teerhaltig)

Versiegelung von schwarzem Kleber (Bitumen- / Teerhaltig): Hallo, ich bin gerade dabei eine Wohnung zu Sanieren (BJ Ende 60er) und nun im Gang und in der Küche unter dem Teppich auf schwarzen Kleber...
  4. Wand-Dämmung - Aufbau

Wand-Dämmung - Aufbau: Hi, erst mal Hallo, mein erster Beitrag und mein erstes Altbauprojekt! Wir kaufen gerade ein Häuschen und beim checken des Putzes unter der...
  5. Verwendung lösemittelhaltige Bitumen Grundierung Innen bedenklich?

Verwendung lösemittelhaltige Bitumen Grundierung Innen bedenklich?: Hallo, bei meinem Neubau soll die Bodenplatte vor dem weiteren Fußbodenaufbau mit einer Schweißbahn V60 S4 versehen werden. Ich bin gerade...