Suche Anbieter von Beton-Fertigteil Schuppen / Gerätehaus ?

Diskutiere Suche Anbieter von Beton-Fertigteil Schuppen / Gerätehaus ? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Guten Tag, ich suche u.a. im Internet einen Anbieter bzw. Hersteller von Fertigteilschuppen und -Gerätehäusern. Ich möchte ein Gerätehaus...

1. Nora

Nora

Beruf:
    Bauingenieur
    Guten Tag,

ich suche u.a. im Internet einen Anbieter bzw. Hersteller von Fertigteilschuppen und -Gerätehäusern.

Ich möchte ein Gerätehaus aus Beton in Fertigteilbauweise haben. Bei der Suche nach unterschiedlichen Angeboten finde ich sehr oft bis immer nur eine Firma mit dem Titel 3S aus Berlin.

Gibt es noch andere Anbieter von Gerätehäusern aus Beton Fertigteilen, die ihr mir hier nennen könnt?

Vielen Dank und schöne Grüße
    Nora

PS: Wenn das Thema in ein anderem Forum besser aufgehoben ist, dann bitte kurz Bescheid geben.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Gast

4. Nora

Nora

Beruf:
    Bauingenieur
    Genau. So was in der Art. Perfekt.

So geht's mir auch. Auch das ist am Ende 3S. Die haben echt viele Internet-Domains gekauft.

Trotzdem Danke.
    Nora

5. #4 HolzhausWolli, 18. März 2010
    HolzhausWolli

HolzhausWolli

Beruf:
    Selbstständig
    Benutzertitelzusatz:
    Baustatus: Längst fertig
    Nur interessehalber..darf man nach dem Hintergrund fragen, warum das Gerätehaus unbedingt as Beton sein soll oder muß?

6. Nora

Nora

Beruf:
    Bauingenieur
    Da zitiere ich doch gerne die Vorteile des mir bekannten Anbieter:

"Das Gartenhaus kann weder faulen, noch rosten und ist zu keinem Zeitpunkt brandgefährdet und ist sehr stabil.."

Ich möchte kein Holz, weil es mehr gepflegt werden muss.
    Ich habe aktuell ein Metall-Geräte-Haus. Das ist mir im Winter das komplette Dach durch Schneemassen eingedrückt worden. Bei der Dachform wurde aus einem "A" ein "V". :motz
    Kunststoff? Da habe ich nichts in entsprechender Größe gefunden.
    Bleibt Stein bzw. Beton. Betonfertigteile haben den Charme sie schnell und leicht aufbauen zu können.
    Mauern (lassen) möchte ich nicht.

Bis dann
    Nora

7. PeterB

PeterB

Beruf:
    Maurermeister
    Holzhaus mit 30er Blockbohlen, oder dicker. Vernünftige Gründung - konstruktiver Holzschutz sollte bei einem Bauing ein Begriff sein.
    Aufbauen und in Ehren ergrauen lassen. Ach ja, gleich eine vernünftige Dachdeckung drauf, nicht nur die besandete Dachpappe. ich gehe jetzt nach 5 Jahren Nichtpflege von mind. 25 Jahren Haltbarkeit aus, bei weiterer Nichtpflege.

8. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Suche Anbieter von Beton-Fertigteil Schuppen / Gerätehaus ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fertigteil schuppen

,
  2. fertigschuppen beton

Die Seite wird geladen...

Suche Anbieter von Beton-Fertigteil Schuppen / Gerätehaus ? - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei Suche nach Grundstück

Hilfe bei Suche nach Grundstück: Hallo zusammen, mein Name ist Jürgen und ich komme aus Neuss in der Nähe von Düsseldorf. Meine Frau und ich möchten in absehbarer Zeit im...
  2. Schuppen -> Beheizter Hobbyraum

Schuppen -> Beheizter Hobbyraum: Hallo liebe Bauexperten, ich habe einen Schuppen, den ich gerne zum Hobbyraum umbauen möchte, Grundfläche ca. 6x4m. Keller = Naturboden, Wände...
  3. Dampfbremse abkleben mit Butylkautschuk und Primer - OSB3 an Giebelwand/Beton

Dampfbremse abkleben mit Butylkautschuk und Primer - OSB3 an Giebelwand/Beton: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzgl. der Verwendbarkeit einiger "Überbleibsel" aus der Verlegung meiner Holzfaserplatten auf dem Dach. Diese...
  4. Carport und Schuppen

Carport und Schuppen: Hallo zusammen, mein Neubau wächst und wächst, sodass ich mich nun langsam meinem Carport (in Eigenleistung) widmen möchte. In der Anlage ein...
  5. Balkon/Beton im Sichtbereich abdichten

Balkon/Beton im Sichtbereich abdichten: Hallo liebe Bauexperten, ich habe leider schon nach wenigen Jahren die ersten Probleme mit dem Balkon. Er ist einfach nicht dicht, so dass die...