Suche Aushub Landkreis Augsburg

Diskutiere Suche Aushub Landkreis Augsburg im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Da Grundstück mit Gefälle müssen wir bei unserem Neubau so einiges anfüllen. Suchen daher noch Bauaushub im Bereich Landkreis Augsburg, etwa 20 km...

1. #1 clasrich, 30.06.2008
    clasrich

clasrich

Beruf:
    Techn. Ang.
    Da Grundstück mit Gefälle müssen wir bei unserem Neubau so einiges anfüllen. Suchen daher noch Bauaushub im Bereich Landkreis Augsburg, etwa 20 km westlich von Augsburg. Sollte eher sandiger Aushub sein. Bei nicht allzu großer Entfernung kann das Material mit Frontlader und Hänger abgeholt werden. Bitte per Mail an lasrich@yahoo.de wenden.

Danke und viele Grüße

Thema:

Suche Aushub Landkreis Augsburg

Die Seite wird geladen...

Suche Aushub Landkreis Augsburg - Ähnliche Themen

1. Suche Rat zu Klinkerausblühungen

Suche Rat zu Klinkerausblühungen: Hallo liebe Bauexperten, ich habe im August 2019 ein Haus mit Baujahr 2011 erworben. Die zweischalige Wandkonstruktion besteht laut...
  2. Suche Verschluss für PVC-Rohr

Suche Verschluss für PVC-Rohr: Hi zusammen, ich möchte die große Schraubverbindung von meiner Pumpe temorär trennen und darauf einen Verschlussdeckel schrauben, der druckdicht...
  3. Ersatzteil Suche

Ersatzteil Suche: Guten Tag, Garantiert zu einfach für ein Experten aber hab schon zu viel gesucht Wo bekomme ich dieses Ersatzteil Danke im Voraus [ATTACH]...
  4. Suche passenden Bolzen fürs Fensterscharnier

Suche passenden Bolzen fürs Fensterscharnier: Hallo! Ich suche passende Splinte/Bolzen für altes Fensterscharnier. An einem Fenster ist der schon rausgesprungen, an anderem hängt herunter. Die...
  5. Suche gute Sonnenschutzfolie für Wohnzimmer fenster?

Suche gute Sonnenschutzfolie für Wohnzimmer fenster?: Hallo an alle Bin auf der Suche nach eine gute Sonnenschutzfolie, die ich an Fenster meines Wohnzimmer ankleben soll. Hab Probleme besonders im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden