Suche Baufirmen in Region Augsburg

Diskutiere Suche Baufirmen in Region Augsburg im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Hallo Forum, wir beabsichtigen im Frühjahr 2011 in Augsburg ein EFH mit Architekt zu bauen. Hier sind ein Paar Eckdaten: - ca. 160 qm...

1. persil

persil

Beruf:
    Betriebswirt
    Hallo Forum,

wir beabsichtigen im Frühjahr 2011 in Augsburg ein EFH mit Architekt zu bauen.
    Hier sind ein Paar Eckdaten:

- ca. 160 qm Wohnfläche in 2 Vollgeschossen
    - ohne Keller
    - flaches Walmdach (20°)
    - massive Bauweise

Wir wollen die Gewerke einzeln vergeben.
    Wer kann uns aus eingener Erfahrung gute Firmen für Rohbau, Dach, Elektro, Sanität, etc.. empfehlen

Danke im Voraus für Eure Tipps und Empfehlungen.
    D&J

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wasweissich, 25. August 2010
    wasweissich

wasweissich Gast

das dann aber per PN

4. Baufuchs

Baufuchs Gast

Da mit Architekt gebaut werden soll, wäre das doch die richtige Adresse für diese Frage.

5. persil

persil

Beruf:
    Betriebswirt
    Was heißt die Abkürzung PN?

6. Golfer86

Golfer86

Beruf:
    Elektriker
    Private Nachricht

Thema:

Suche Baufirmen in Region Augsburg

Die Seite wird geladen...

Suche Baufirmen in Region Augsburg - Ähnliche Themen

1. Suche nach Ideen für meine neue Küche

Suche nach Ideen für meine neue Küche: Hallo! Ich richte gerade meine Küche neu ein und dachte ich könnte mir hier die eine oder andere Anregung zu finden wie ich meine Küche besonders...
  2. Suche baubegleitenden Gutachter Raum Augsburg-München

Suche baubegleitenden Gutachter Raum Augsburg-München: Ich bin auf der Suche nach einem Sachverständigen (Baubegleitung) für ein EFH zur Unterstützung der Bauherren, gebaut durch GÜ. Keller wird gerade...
  3. Suche Gutachter für besonders erhaltenswerte Bausubstanz

Suche Gutachter für besonders erhaltenswerte Bausubstanz: Hallo Forum, wir sind seit kurzem stolze Besitzer eines Altbaus BJ 1917 der mit einem Anbau und Sanierung 1960 optisch etwas entstellt wurde....
  4. Suche Hausbauprojekte in Bremen und biete Mithilfe

Suche Hausbauprojekte in Bremen und biete Mithilfe: Hallo Bauexperten-Gemeinde, ich bin Informatik Student, lebe in Bremen und suche nach Bauprojekten in Bremen, speziell nach Neubauten von...
  5. Woher Fenster bestellen? Suchen alternativen zu Wikka

Woher Fenster bestellen? Suchen alternativen zu Wikka: Wir wollen demnächst unsere Fenster bestellen. Unsere Nachbarn haben fast alle bei Wikka bestellt, bis auf einer Familie scheinen alle soweit...