Suche: Baumeister/Bauberater im Raum Salzburg

Diskutiere Suche: Baumeister/Bauberater im Raum Salzburg im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einem Baumeister für die Sanierung eines rund 300 Jahres alten Hauses. Substanz: Dübeldecken,...

1. #1 immerwaszutun, 13. März 2015
    immerwaszutun

immerwaszutun

Beruf:
    Webdesigner
    Liebes Forum,

ich bin auf der Suche nach einem Baumeister für die Sanierung eines rund 300 Jahres alten Hauses. Substanz: Dübeldecken, Bruchsteinmauern und Mischmauerwerk. Ich möchte möglichst auf ökologische Baustoffe wie Lehm, Holzweichfaser und Co. setzen. Kennt jemand hier jemanden bzw. kann jemanden im Raum Salzburg/Oberösterreich empfehlen, der sich auf Altbausanierung spezialisiert hat und möglichst Erfahrung mit dem Einsatz natürlicher Baustoffe hat, die zur Substanz passen?

Schöne Grüße
    Alexander

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Aber bitte keine Namen und/oder Adressen im Forum schreiben, das könnte als Werbung ausgelegt werden. Informationen per PN.

Thema:

Suche: Baumeister/Bauberater im Raum Salzburg

Die Seite wird geladen...

Suche: Baumeister/Bauberater im Raum Salzburg - Ähnliche Themen

1. Frontaler Arbeitsabstand oder -raum Gastherme

Frontaler Arbeitsabstand oder -raum Gastherme: Hallo zusammen, wir möchten um unsere Gastherme einen Raum (so klein wie möglich, so groß wie nötig :-)) mit seitlicher Tür (vorgeschriebene Zu-...
  2. Hilfe bei Suche nach Grundstück

Hilfe bei Suche nach Grundstück: Hallo zusammen, mein Name ist Jürgen und ich komme aus Neuss in der Nähe von Düsseldorf. Meine Frau und ich möchten in absehbarer Zeit im...
  3. Media-Raum - 2 zusätzliche Stromkreise -> Leitungsdicke

Media-Raum - 2 zusätzliche Stromkreise -> Leitungsdicke: hi, es sollen 2 zusätzliche Stromkreise in den Media-Raum gelegt werden. Dort laufen mehrere PC´s (1000 Watt-Netzteile). Auch ein großer...
  4. Suche baubegleitenden Gutachter Raum Augsburg-München

Suche baubegleitenden Gutachter Raum Augsburg-München: Ich bin auf der Suche nach einem Sachverständigen (Baubegleitung) für ein EFH zur Unterstützung der Bauherren, gebaut durch GÜ. Keller wird gerade...
  5. Hohe Wände Trockenbau

Hohe Wände Trockenbau: Hallo zusammen, wir bauen aktuell gerade den Dachboden aus. Die Zwischenwände sollen mit Rigipsplatten im Trockenbau entstehen. Ich hätte...