Suche beratenden Ingenieur

Diskutiere Suche beratenden Ingenieur im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Suche beratenden Ingenieur mit fachlichem Schwerpunkt Rohbau. Ort: Zwischen Ulm und Augsburg, Günzburger Raum. Zeitpunkt: bald, ca. 2 Wochen...

  1. #1 manfred1966, 11.08.2004
    manfred1966

    manfred1966 Gast

    Suche beratenden Ingenieur mit fachlichem Schwerpunkt Rohbau.

    Ort: Zwischen Ulm und Augsburg, Günzburger Raum.

    Zeitpunkt: bald, ca. 2 Wochen

    Wer kann Kontakte nennen, Internetadressen etc.

    Danke
    Manfred
     
  2. #2 bauhexe, 11.08.2004
    bauhexe

    bauhexe

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl. Bauingenieurin
    Ort:
    unterm Weißwurschtäquator
    Benutzertitelzusatz:
    high tech heXenhäuser
    Für was? ...EFH, Fabrikbau ...?
     
  3. #3 Carden. Mark, 11.08.2004
    Carden. Mark

    Carden. Mark

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    10.396
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    öbuv Sachverständiger
    Ort:
    NRW
    Benutzertitelzusatz:
    und öbuv SV für das Maurer- und Betonbauerhandwerk
    ist doch Egal,
    alles eine Soße
     
  4. mls

    mls Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    13.790
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    twp, bp
    Ort:
    obb, d, oö
Thema:

Suche beratenden Ingenieur

Die Seite wird geladen...

Suche beratenden Ingenieur - Ähnliche Themen

  1. Suche Rauchmelder der mit App funktioniert

    Suche Rauchmelder der mit App funktioniert: Ich suche einen Rauchmelder,den ich in mein W-Lan Netz einbinden kann und den ich mit einer App "abfragen" könnte....;) Schön wäre es,wenn er in...
  2. ich suche den richtigen Baustoff für...

    ich suche den richtigen Baustoff für...: ... mein Projekt Aussenküche Hallo Bauexperten. Ich benötige ein paar Tipps von euch, da ich vor einer Mammutaufgabe stehe. Ich befinde mich...
  3. Suche nach passendem Berater, worauf achten

    Suche nach passendem Berater, worauf achten: Hallo, wir sind kurz davor uns ein "Altbau" aus dem Jahr 1968 zuzulegen. Bei einem berechneten Verbrauch von 313 kWh/m² im Jahr wollen wir hier...
  4. Gründe und die Suche nach Profi-Beratung

    Gründe und die Suche nach Profi-Beratung: Hallo, vielen Dank für die vielen Anregungen, die man sich so holt, selbst wenn man das Board sporadisch verfolgt. Wir haben vor knapp 9...