Suche Borhammer mit dem ich durch 20cm Betondecke bohren kann

Diskutiere Suche Borhammer mit dem ich durch 20cm Betondecke bohren kann im Werkzeuge Forum im Bereich Sonstiges; Der Maurer vor Ort meinte ich solle mir einen Bohrhammer mit ca 1600Watt zulegen um Löcher in meine 23cm starke Betondecke zu bohren. Könnt ihr da...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 opferdernatur, 15. Oktober 2015
    opferdernatur

opferdernatur

Beruf:
    Risikocontroller
    Der Maurer vor Ort meinte ich solle mir einen Bohrhammer mit ca 1600Watt zulegen um Löcher in meine 23cm starke Betondecke zu bohren. Könnt ihr da was empfehlen? Er selbst nutzt Makita, meinte aber Bosch würde auch vernünftige Werkzeuge herstellen. Hilti gibts ja auch noch. Mehr kenne ich nicht. Mein No-Name Hammer mit 950W streikt da schnell:mauer

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baufuchs

Baufuchs Gast

Produktempfehlungen gibt's hier nicht. Bitte Nutzungsbedingungen lesen.

Thema:

Suche Borhammer mit dem ich durch 20cm Betondecke bohren kann

Die Seite wird geladen...

Suche Borhammer mit dem ich durch 20cm Betondecke bohren kann - Ähnliche Themen

1. Betondecke in Neubau nachträglich durchbohrt für Lichtauslässe

Betondecke in Neubau nachträglich durchbohrt für Lichtauslässe: Hallo, wir haben in einem KfW55-Haus eine Neubauwohnung gekauft. Wir saßen an Ostern stundenlang zusammen, um über unsere Lichtauslässe zu...
  2. Suche baubegleitenden Gutachter Raum Augsburg-München

Suche baubegleitenden Gutachter Raum Augsburg-München: Ich bin auf der Suche nach einem Sachverständigen (Baubegleitung) für ein EFH zur Unterstützung der Bauherren, gebaut durch GÜ. Keller wird gerade...
  3. Folienflachdach mit Dämmung wie lange sollte Betondecke drocknen

Folienflachdach mit Dämmung wie lange sollte Betondecke drocknen: Hallo, wie Lange sollte eine Betondecke aus WU-Beton C25/30 vor trocknen, bis sie mit Flachdachfolien und Dämmung (EPS oder PUR) gedämmt wird?
  4. Dämmung der obersten Betondecke

Dämmung der obersten Betondecke: Hallo Bauexperten! ich weiß das dieses Thema bereits vielfach besprochen wurde, dennoch liest man SEHR viel über Schimmel im Spitzboden. Der...
  5. 45° Satteldach mit 20cm Zwischensparrendämmung + 6cm Aufdachdämmung (Hitzeschutz)

45° Satteldach mit 20cm Zwischensparrendämmung + 6cm Aufdachdämmung (Hitzeschutz): Tag zusammen... Ich weis, das Thema wurde in verschiedenen Varianten schon X-Mal durchgekaut, wollte trotzdem gerade genau für meinen Fall eure...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.