suche brunnendeckel, biete sanierputz

Diskutiere suche brunnendeckel, biete sanierputz im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; hallo,suche für meinen brunnen einen betondeckel d=100 da der alte bj 50 total marode ist.hätte noch so 25 säcke sanierputz übrig standort...

1. manfred63

manfred63

Beruf:
    Servicetechniker
    hallo,suche für meinen brunnen einen betondeckel d=100 da der alte bj 50 total marode ist.hätte noch so 25 säcke sanierputz übrig standort oberasbach lkr fürth(isotec)

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

suche brunnendeckel, biete sanierputz

Die Seite wird geladen...

suche brunnendeckel, biete sanierputz - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei Suche nach Grundstück

Hilfe bei Suche nach Grundstück: Hallo zusammen, mein Name ist Jürgen und ich komme aus Neuss in der Nähe von Düsseldorf. Meine Frau und ich möchten in absehbarer Zeit im...
  2. Suche baubegleitenden Gutachter Raum Augsburg-München

Suche baubegleitenden Gutachter Raum Augsburg-München: Ich bin auf der Suche nach einem Sachverständigen (Baubegleitung) für ein EFH zur Unterstützung der Bauherren, gebaut durch GÜ. Keller wird gerade...
  3. Kosten Kellerraumsanierung Sanierputz

Kosten Kellerraumsanierung Sanierputz: Mahlzeit! Ist einer von euch in der Lage, eine ungefähre Angabe zu den Arbeitskosten/Arbeitsstunden (Material ist bereits vorhanden;...
  4. Abwasserschacht Seitenwände: Sanierputz oder Zementputz

Abwasserschacht Seitenwände: Sanierputz oder Zementputz: Hallo zusammen, ich muss einen Abwasserschacht aussen am Haus von innen sanieren. Es handelt sich um einen ca. 40 Jahre alten aus Beton...
  5. Suche Gutachter für besonders erhaltenswerte Bausubstanz

Suche Gutachter für besonders erhaltenswerte Bausubstanz: Hallo Forum, wir sind seit kurzem stolze Besitzer eines Altbaus BJ 1917 der mit einem Anbau und Sanierung 1960 optisch etwas entstellt wurde....