Suche Dichtklebeband

Diskutiere Suche Dichtklebeband im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich will OSB Platten als Dampfsperre in meinem Neubau verbauen. Jetzt suche ich eine Klebeband oder ähnliches um die OSB Platten Luftdicht...

1. #1 Holzwurm1, 19.09.2016
    Holzwurm1

Holzwurm1

Beruf:
    Schreiner
    Hallo,
    ich will OSB Platten als Dampfsperre in meinem Neubau verbauen. Jetzt suche ich eine Klebeband oder ähnliches um die OSB Platten Luftdicht mit der verputzten Wand abzudichten. Unter die OSB Platten kommen noch 12,5er Gipskartonplatten. Was würdet Ihr empfehlem?

Thema:

Suche Dichtklebeband

Die Seite wird geladen...

Suche Dichtklebeband - Ähnliche Themen

1. Suche Rat zu Klinkerausblühungen

Suche Rat zu Klinkerausblühungen: Hallo liebe Bauexperten, ich habe im August 2019 ein Haus mit Baujahr 2011 erworben. Die zweischalige Wandkonstruktion besteht laut...
  2. Suche Verschluss für PVC-Rohr

Suche Verschluss für PVC-Rohr: Hi zusammen, ich möchte die große Schraubverbindung von meiner Pumpe temorär trennen und darauf einen Verschlussdeckel schrauben, der druckdicht...
  3. Ersatzteil Suche

Ersatzteil Suche: Guten Tag, Garantiert zu einfach für ein Experten aber hab schon zu viel gesucht Wo bekomme ich dieses Ersatzteil Danke im Voraus [ATTACH]...
  4. Suche passenden Bolzen fürs Fensterscharnier

Suche passenden Bolzen fürs Fensterscharnier: Hallo! Ich suche passende Splinte/Bolzen für altes Fensterscharnier. An einem Fenster ist der schon rausgesprungen, an anderem hängt herunter. Die...
  5. Suche gute Sonnenschutzfolie für Wohnzimmer fenster?

Suche gute Sonnenschutzfolie für Wohnzimmer fenster?: Hallo an alle Bin auf der Suche nach eine gute Sonnenschutzfolie, die ich an Fenster meines Wohnzimmer ankleben soll. Hab Probleme besonders im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden