Suche Dünnbettmörtelschlitten für Planziegel 24er 36,5er

Diskutiere Suche Dünnbettmörtelschlitten für Planziegel 24er 36,5er im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo! Ich suche je einen funktionstüchtigen und sauber auftragenden Dünnbetmörtelschlitten für 24er Planziegel sowie für den 36,5er T9...

1. sebber

sebber

Beruf:
    Heizungsbauer
    Hallo!

Ich suche je einen funktionstüchtigen und sauber auftragenden Dünnbetmörtelschlitten für 24er Planziegel sowie für den 36,5er T9

vielleicht hat jemand von euch etwas übrig

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sebber

sebber

Beruf:
    Heizungsbauer
    Ach ja kann der T9 überhaupt mit einem Mörtelschlitten verarbeitet werden oder brauche ich dazu eine spezielle Mörtelwalze?

4. #3 Isolierglas, 22. Juni 2009
    Isolierglas

Isolierglas

Beruf:
    Consultant
    Ich habe einen 30/36,5-er VD Schlitten in perfektem Zustand. Mach mal einen Preisvorschlag per PN.

Gruss, Dirk

5. sebber

sebber

Beruf:
    Heizungsbauer
    Hab mich jetzt nochmal etwas kundig gemacht, muss beim T9 nicht der V plus schlitten/walze verwendet werden also mit vlies?

6. #5 Isolierglas, 25. Juni 2009
    Isolierglas

Isolierglas

Beruf:
    Consultant
    Wienerberger empfiehlt VD, Josef V-Plus.

Habe den VD Schlitten für T14 benutzt, das ging super. Für den Schlagmann / Wienerberger T9 würde ich auch lieber V-Plus nehmen...

Wenn Du den Schlitten willst, sag Bescheid.

Gruss, Dirk

P.S.: Ich habe auch noch viele Baustützen...

Thema:

Suche Dünnbettmörtelschlitten für Planziegel 24er 36,5er

Die Seite wird geladen...

Suche Dünnbettmörtelschlitten für Planziegel 24er 36,5er - Ähnliche Themen

1. Suche nach Ideen für meine neue Küche

Suche nach Ideen für meine neue Küche: Hallo! Ich richte gerade meine Küche neu ein und dachte ich könnte mir hier die eine oder andere Anregung zu finden wie ich meine Küche besonders...
  2. Suche baubegleitenden Gutachter Raum Augsburg-München

Suche baubegleitenden Gutachter Raum Augsburg-München: Ich bin auf der Suche nach einem Sachverständigen (Baubegleitung) für ein EFH zur Unterstützung der Bauherren, gebaut durch GÜ. Keller wird gerade...
  3. Suche Gutachter für besonders erhaltenswerte Bausubstanz

Suche Gutachter für besonders erhaltenswerte Bausubstanz: Hallo Forum, wir sind seit kurzem stolze Besitzer eines Altbaus BJ 1917 der mit einem Anbau und Sanierung 1960 optisch etwas entstellt wurde....
  4. Suche Hausbauprojekte in Bremen und biete Mithilfe

Suche Hausbauprojekte in Bremen und biete Mithilfe: Hallo Bauexperten-Gemeinde, ich bin Informatik Student, lebe in Bremen und suche nach Bauprojekten in Bremen, speziell nach Neubauten von...
  5. Woher Fenster bestellen? Suchen alternativen zu Wikka

Woher Fenster bestellen? Suchen alternativen zu Wikka: Wir wollen demnächst unsere Fenster bestellen. Unsere Nachbarn haben fast alle bei Wikka bestellt, bis auf einer Familie scheinen alle soweit...