Suche eine bestimmte Fliese

Diskutiere Suche eine bestimmte Fliese im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe mal in einem Design-Store eine Fliese gesehen, die ich nun suche, aber bisher konnte mir kein Fliesengeschäft weiterhelfen....

1. #1 applegg, 18.06.2010
    applegg

applegg

Beruf:
    Angesteller
    Hallo,

ich habe mal in einem Design-Store eine Fliese gesehen, die ich nun suche, aber bisher konnte mir kein Fliesengeschäft weiterhelfen.

Die Fliese, ein Feinsteinzeug, war ein Mosaik, die einzelnen Mosaiksteine war aber sehr klein, so 1,5 x 1,5 cm. Sie waren nicht gleichmäßig in der Oberfläche, sondern in verschiedenen Höhen, was der ganzen Sache einen sehr dreidimensionalen Effekte brachte. Und nun, daran scheiterten bisher alle, es war nicht auf Netz, sondern eine 30 x 60 Platte. Farbe war so ein helles Sand, wenn ich mich recht erinnere.

Marazzi und casa dolce casa waren mir als erstes eingefallen, aber da habe alle Kataloge, Ausstellungen und Webseiten durchforstet, da ist es nicht.

Hat jemand hier vielleicht eine Idee ?

Grüße
    Stefan

Thema: Suche eine bestimmte Fliese
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich suche eine fliese

Die Seite wird geladen...

Suche eine bestimmte Fliese - Ähnliche Themen

1. Suche Verschluss für PVC-Rohr

Suche Verschluss für PVC-Rohr: Hi zusammen, ich möchte die große Schraubverbindung von meiner Pumpe temorär trennen und darauf einen Verschlussdeckel schrauben, der druckdicht...
  2. Ersatzteil Suche

Ersatzteil Suche: Guten Tag, Garantiert zu einfach für ein Experten aber hab schon zu viel gesucht Wo bekomme ich dieses Ersatzteil Danke im Voraus [ATTACH]...
  3. Suche passenden Bolzen fürs Fensterscharnier

Suche passenden Bolzen fürs Fensterscharnier: Hallo! Ich suche passende Splinte/Bolzen für altes Fensterscharnier. An einem Fenster ist der schon rausgesprungen, an anderem hängt herunter. Die...
  4. Suche gute Sonnenschutzfolie für Wohnzimmer fenster?

Suche gute Sonnenschutzfolie für Wohnzimmer fenster?: Hallo an alle Bin auf der Suche nach eine gute Sonnenschutzfolie, die ich an Fenster meines Wohnzimmer ankleben soll. Hab Probleme besonders im...
  5. Suche bestimmte Bsp. von Bungalowtypen

Suche bestimmte Bsp. von Bungalowtypen: Kurze Vorgeschichte: Eigentl. wollten wir ein 2 Vollgeschoßiges Haus bauen, jedoch findet weder der Landkreis noch die Stadt diese Idee toll....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden