Suche einen gute Händler-->Angebot

Diskutiere Suche einen gute Händler-->Angebot im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich suche nach gute Angebote für unseres Zweifamilienhaus für eine zentralle Lüftung mit WRG. Gibt es hier irgendwo eine Liste mit...

1. Jesse

Jesse

Beruf:
    Elektrotechniker
    Hallo,

ich suche nach gute Angebote für unseres Zweifamilienhaus für eine zentralle Lüftung mit WRG.
    Gibt es hier irgendwo eine Liste mit Händlern wo ich mich melden könnte?

Danke

MfG Jesse

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mls

mls Bauexpertenforum

Beruf:
    twp, bp
    nein, eine derartige liste gibts hier nicht - und würde auch der intention
    und den möglichkeiten des forums nicht entsprechen.

Thema:

Suche einen gute Händler-->Angebot

Die Seite wird geladen...

Suche einen gute Händler-->Angebot - Ähnliche Themen

1. Innendämmung & Wärmebrücken bei "gutem Bestand"

Innendämmung & Wärmebrücken bei "gutem Bestand": Die Außenwände unseres fast 40 Jahre alten Hauses wurden bereits mit einem ordentlichen Bimsstein gemauert und haben laut Hersteller je nach...
  2. Mineralwolle gelb=gut, weiß=böse

Mineralwolle gelb=gut, weiß=böse: Hallo! Stimmt die Aussage "Mineralwolle gelb=gut, weiß=böse (Fasern klein und krebserzeugend?)" Danke Euch Stephan
  3. Hilfe bei Suche nach Grundstück

Hilfe bei Suche nach Grundstück: Hallo zusammen, mein Name ist Jürgen und ich komme aus Neuss in der Nähe von Düsseldorf. Meine Frau und ich möchten in absehbarer Zeit im...
  4. Angebot Heizungsbauer für Neubau mit WP, eure Einschätzung?

Angebot Heizungsbauer für Neubau mit WP, eure Einschätzung?: Hallo zusammen, die Facts: Neubau EFH, 2 Vollgeschosse, ~200qm Grundfläche, EnEv-Standard aktuell 3 Personen, zukünftig eventuell 4 FBH komplett...
  5. Was nun? Leistungen deutlich höher als im Angebot

Was nun? Leistungen deutlich höher als im Angebot: Hallo zusammen, Wir haben aktuell grosse Probleme mit unserem Gärtner Im August 2016 haben wir mit unserem Gärtner die Aussenanlage besprochen...