Suche Epoxidharz Verleger

Diskutiere Suche Epoxidharz Verleger im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, ich möchte in verschiedenen Räumen (insgesamt 65qm) meines Hauses (Kaarst/Düsseldorf) mit Epoxidharz (Farbe = Anthrazit)...

1. obinah

obinah

Beruf:
    Mediaberater
    Hallo Zusammen,

ich möchte in verschiedenen Räumen (insgesamt 65qm) meines Hauses (Kaarst/Düsseldorf) mit Epoxidharz (Farbe = Anthrazit) beschichten. Wer bietet so etwas günstig an?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. operis

operis

Beruf:
    Fliesenleger
    estrikon Gmbh, ob die günstig sind? keine ahnung... sitzen aber in berlin

4. #3 bauworsch, 21. Mai 2007
    bauworsch

bauworsch Gast

Günstig nicht unbedingt, aber dafür saugut.

Bernd Niemann kenn ich nun auch schon paar Jährchen, zuverlässige Truppe.

www.estricon.de/

5. operis

operis

Beruf:
    Fliesenleger
    ich habe mit denen im april ein BV gemeinsam durchgezogen, hat spass gemacht, gute handwerker

liebe grüße operis

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Epoxidharz Verleger

Die Seite wird geladen...

Suche Epoxidharz Verleger - Ähnliche Themen

1. Kann ich Laminaten auf 4cm Styropor verlegen?

Kann ich Laminaten auf 4cm Styropor verlegen?: Kann ich Laminat auf 4cm Styropor. Verlegen oder ist der Untergrund zu weich?
  2. Gipsfaserplatten horizontal verlegen?

Gipsfaserplatten horizontal verlegen?: Hallo zusammen, Spricht etwas dagegen, in einem Treppenhaus Gipsfaserplatten horizontal zu verlegen, wenn die Holzunterkonstruktion (Abstand...
  3. Hilfe bei Suche nach Grundstück

Hilfe bei Suche nach Grundstück: Hallo zusammen, mein Name ist Jürgen und ich komme aus Neuss in der Nähe von Düsseldorf. Meine Frau und ich möchten in absehbarer Zeit im...
  4. Suche baubegleitenden Gutachter Raum Augsburg-München

Suche baubegleitenden Gutachter Raum Augsburg-München: Ich bin auf der Suche nach einem Sachverständigen (Baubegleitung) für ein EFH zur Unterstützung der Bauherren, gebaut durch GÜ. Keller wird gerade...
  5. Bruckstein in Dickbett verlegen

Bruckstein in Dickbett verlegen: Hallo, Ich möchte gerne vor den haus bruchsteine in dickbett verlegen. der untergrund ist ca. 20 frostschutzkies und darüfer nochmal 20 cm...