Suche Fliesenleger in C

Diskutiere Suche Fliesenleger in C im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, da ich keinen Murks produziern möchte, meine Frage mal in die Runde, könnte ihr mir einen Fliesenlegr im Raum Chemnitz...

1. #1 Contoso, 23.05.2015
    Contoso

Contoso

Beruf:
    Elektriker
    Hallo Zusammen,

da ich keinen Murks produziern möchte, meine Frage mal in die Runde, könnte ihr mir einen Fliesenlegr im Raum Chemnitz empfehlen?
    Ich möchte meine Kelleraußentreppe mit Granit belegen lassen und hätte dazu gern ein Angebot eines Fachbetriebes.

Wer einen Tip, besser noch gute Erfahrung hat möge mir bitte eine PN schicken.

Danke.

Contoso

2. Taipan

Taipan

Beruf:
    Architekt
    Empfehlen könnte ich, hat aber mit dem Satz: "Komm mal 2020 wieder" abgewinkt. Wobei in grundsätzlich keine EMpfehlung fremdvergebe - das Risiko, wenns dann doch in die Hose geht - nunja ...

Für alles andere: Such dir einen, der Zeit hat, lass dir zeigen, was er gamacht hat und wähle danach aus.

Thema:

Suche Fliesenleger in C

Die Seite wird geladen...

Suche Fliesenleger in C - Ähnliche Themen

1. Suche Bezeichnung einer Dichtung

Suche Bezeichnung einer Dichtung: Guten Tag, Ich bin auf der suche nach einer Dichtung die ich an eine Plexiglas scheibe "befestigen" kann (s. B). Diese würde dann im innenraum vor...
  2. Suche geeignetes Werkzeug

Suche geeignetes Werkzeug: Hallo Liebe Experten Ich suche ein geeignetes Werkzeug, um nachträglich ein Kabel von einer Unterputzdose in die abgehängte Decke zu verziehen...
  3. Suche alternative Lösung für Dachausbau

Suche alternative Lösung für Dachausbau: Hallo zusammen, Ich wollte ursprünglich unser Dachboden (Kinderzimmer) renovieren und die Nut und feder Wände durch Rigipsplatten ersetzen. Ich...
  4. Suche Rat zu Klinkerausblühungen

Suche Rat zu Klinkerausblühungen: Hallo liebe Bauexperten, ich habe im August 2019 ein Haus mit Baujahr 2011 erworben. Die zweischalige Wandkonstruktion besteht laut...
  5. Suche Verschluss für PVC-Rohr

Suche Verschluss für PVC-Rohr: Hi zusammen, ich möchte die große Schraubverbindung von meiner Pumpe temorär trennen und darauf einen Verschlussdeckel schrauben, der druckdicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden