Suche Granit (günstig)

Diskutiere Suche Granit (günstig) im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo,:winken Ich suche einem günstigen Granithändler. Wir bauen gerade ein Einfamilienhaus und würden gerne ca. 100qm mit Granitplatten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 maryjung, 15. Mai 2011
    maryjung

maryjung Gast

Hallo,:winken
    Ich suche einem günstigen Granithändler.
    Wir bauen gerade ein Einfamilienhaus und würden gerne ca. 100qm mit Granitplatten verlegen. Vorzugsweise Farbe grau. Unser absolutes Favorit ist die Farbe "Bahama blue".
    Unser Standort ist Hamm (Westfalen).
    Also wenn Ihr Tipps habt oder selbst Granit verkauft, dann meldet euch!
    Danke schon Mal an alle die Antworten!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Baufuchs, 15. Mai 2011
    Baufuchs

Baufuchs Gast

Wir sind hier nicht bei MH o.ä.

Thema:

Suche Granit (günstig)

Die Seite wird geladen...

Suche Granit (günstig) - Ähnliche Themen

1. günstiger analoger Durchflusssensor?

günstiger analoger Durchflusssensor?: Hallo! ich suche für meine modulierende Brunnenpumpe einen günstigen analogen elektrischen Durchflusssensor. Anforderungen: - Wasser - Tempatur...
  2. Hilfe bei Suche nach Grundstück

Hilfe bei Suche nach Grundstück: Hallo zusammen, mein Name ist Jürgen und ich komme aus Neuss in der Nähe von Düsseldorf. Meine Frau und ich möchten in absehbarer Zeit im...
  3. Suche baubegleitenden Gutachter Raum Augsburg-München

Suche baubegleitenden Gutachter Raum Augsburg-München: Ich bin auf der Suche nach einem Sachverständigen (Baubegleitung) für ein EFH zur Unterstützung der Bauherren, gebaut durch GÜ. Keller wird gerade...
  4. Dachstuhl günstig ausbauen für einen Laien

Dachstuhl günstig ausbauen für einen Laien: Hallo an alle Experten, ich hoffe ihr könnt mir ein Paar günstige Ratschläge geben. Ich habe eine schlüsselfertige Doppelhaushälfte gekauft und...
  5. Widerstandsfähige (Tritte, Ramme...) Türe, günstig? "Metalltüren" statt Holztüren?

Widerstandsfähige (Tritte, Ramme...) Türe, günstig? "Metalltüren" statt Holztüren?: Hallo. Gibt es Türen die Gewalt standhalten, ohne dass man eine Spezialtüre mit "Panzerlegierung" braucht? Also so wie hier:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.