Suche guten Baugutachter für Metallfenster Raum Remscheid/Wuppertal

Diskutiere Suche guten Baugutachter für Metallfenster Raum Remscheid/Wuppertal im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Ich bin auf der Suche nach einem guten Baugutachter für Metallbau Fenster/Türen im Raum Remscheid/ Solingen/ Wuppertal. Es wurden neue folierte...

1. petra12

petra12

Beruf:
    architektin
    Ich bin auf der Suche nach einem guten Baugutachter für Metallbau Fenster/Türen im Raum Remscheid/ Solingen/ Wuppertal.
    Es wurden neue folierte Aluminiumfenster verbaut, deren Folien sich verfärbt haben und abplatzen. Mit welchem Gutachter sind gute Erfahrungen gemacht worden?http://www.bauexpertenforum.de/images/icons/icon3.png

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast036816, 16. Mai 2014
    Gast036816

Gast036816 Gast

einen namen wirst du hier nicht benannt bekommen. du solltest dich an die handwerkskammer wenden und dir die liste der sachverständigen für metallbaufassaden geben lassen. bei der architekten- und baukammer kannst ebenfalls solch eine liste erhalten. auswählen musst du dann immer noch.

metallbauprofile mit folien beschichten ist keine optimale lösung. wer hat sich so etwas ausgedacht?

4. petra12

petra12

Beruf:
    architektin
    Vielen Dank für die Info. Ausgedacht hat sich das eine Firma, die dann ein älteres Ehepaar im Bekanntrenkreis (das sich nicht auskannte und leider keine weiteren Angebote einholte) damit hereinlegte. Die Fenster sind völlig minderwertig.
    Mir waren folienbeschichtete Metallfenster bis dato völlig unbekannt und wie man an diesem traurigen Beispiel sieht auch totaler Humbug.

5. Flip74

Flip74

Beruf:
    Beamter
  6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche guten Baugutachter für Metallfenster Raum Remscheid/Wuppertal

Die Seite wird geladen...

Suche guten Baugutachter für Metallfenster Raum Remscheid/Wuppertal - Ähnliche Themen

1. Frontaler Arbeitsabstand oder -raum Gastherme

Frontaler Arbeitsabstand oder -raum Gastherme: Hallo zusammen, wir möchten um unsere Gastherme einen Raum (so klein wie möglich, so groß wie nötig :-)) mit seitlicher Tür (vorgeschriebene Zu-...
  2. Innendämmung & Wärmebrücken bei "gutem Bestand"

Innendämmung & Wärmebrücken bei "gutem Bestand": Die Außenwände unseres fast 40 Jahre alten Hauses wurden bereits mit einem ordentlichen Bimsstein gemauert und haben laut Hersteller je nach...
  3. Mineralwolle gelb=gut, weiß=böse

Mineralwolle gelb=gut, weiß=böse: Hallo! Stimmt die Aussage "Mineralwolle gelb=gut, weiß=böse (Fasern klein und krebserzeugend?)" Danke Euch Stephan
  4. Hilfe bei Suche nach Grundstück

Hilfe bei Suche nach Grundstück: Hallo zusammen, mein Name ist Jürgen und ich komme aus Neuss in der Nähe von Düsseldorf. Meine Frau und ich möchten in absehbarer Zeit im...
  5. Media-Raum - 2 zusätzliche Stromkreise -> Leitungsdicke

Media-Raum - 2 zusätzliche Stromkreise -> Leitungsdicke: hi, es sollen 2 zusätzliche Stromkreise in den Media-Raum gelegt werden. Dort laufen mehrere PC´s (1000 Watt-Netzteile). Auch ein großer...