Suche guten Werkzeugkoffer

Diskutiere Suche guten Werkzeugkoffer im Werkzeuge Forum im Bereich Sonstiges; Hi, ich möchte mich mit einer gewissen Grundauststattung ausrüsten, damit ich vor Baubeginn schon bereit bin ;) Welchen Werkzeugkoffer könnt...

1. FRAD

FRAD

Beruf:
    Angestellter
    Hi,

ich möchte mich mit einer gewissen Grundauststattung ausrüsten, damit ich vor Baubeginn schon bereit bin ;)

Welchen Werkzeugkoffer könnt ihr empfehlen? Taugen die 180 tlg. Koffer bspw. bei ebay etwas oder gibt es da noch andere Dinge die bezahlbar sind?

Viele Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. joegeh

joegeh

Beruf:
    Handwerker
  4. #3 Baldbauherr, 21. Juli 2009
    Baldbauherr

Baldbauherr

Beruf:
    Dipl.Soz.Arb
    Für welche Anwendungen soll das Werkzeug sein? Baugrube ausheben oder Fenster einbauen oder Dach decken? :)

In den meisten Koffern sind Werkzeuge drin, die man so gut wie nie braucht. Lieber die benötigten einzeln kaufen aber in guter Qualität!

Thema:

Suche guten Werkzeugkoffer

Die Seite wird geladen...

Suche guten Werkzeugkoffer - Ähnliche Themen

1. Innendämmung & Wärmebrücken bei "gutem Bestand"

Innendämmung & Wärmebrücken bei "gutem Bestand": Die Außenwände unseres fast 40 Jahre alten Hauses wurden bereits mit einem ordentlichen Bimsstein gemauert und haben laut Hersteller je nach...
  2. Mineralwolle gelb=gut, weiß=böse

Mineralwolle gelb=gut, weiß=böse: Hallo! Stimmt die Aussage "Mineralwolle gelb=gut, weiß=böse (Fasern klein und krebserzeugend?)" Danke Euch Stephan
  3. Hilfe bei Suche nach Grundstück

Hilfe bei Suche nach Grundstück: Hallo zusammen, mein Name ist Jürgen und ich komme aus Neuss in der Nähe von Düsseldorf. Meine Frau und ich möchten in absehbarer Zeit im...
  4. Suche baubegleitenden Gutachter Raum Augsburg-München

Suche baubegleitenden Gutachter Raum Augsburg-München: Ich bin auf der Suche nach einem Sachverständigen (Baubegleitung) für ein EFH zur Unterstützung der Bauherren, gebaut durch GÜ. Keller wird gerade...
  5. Suche Gutachter für besonders erhaltenswerte Bausubstanz

Suche Gutachter für besonders erhaltenswerte Bausubstanz: Hallo Forum, wir sind seit kurzem stolze Besitzer eines Altbaus BJ 1917 der mit einem Anbau und Sanierung 1960 optisch etwas entstellt wurde....