Suche Hersteller von Riemchen

Diskutiere Suche Hersteller von Riemchen im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich suche den Hersteller des auf dem Foto abgebildeten Riemchens. Das Herstellerlogo ist mir leider unbekannt. Villeicht können Sie mir...

  1. #1 Sebastian1980, 04.07.2011
    Sebastian1980

    Sebastian1980

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Mascinenbauingenieur
    Ort:
    Rüdersdorf
    Hallo,
    ich suche den Hersteller des auf dem Foto abgebildeten Riemchens.
    Das Herstellerlogo ist mir leider unbekannt. Villeicht können Sie mir bei meiner Suche helfen. Das Riemchen an sich wurde aus ca. 1995 verbaut und hat die Abmaße 210mm x 50mm.
    [​IMG]
     
Thema:

Suche Hersteller von Riemchen

Die Seite wird geladen...

Suche Hersteller von Riemchen - Ähnliche Themen

  1. Die Suche nach Bauplänen für unser Haus

    Die Suche nach Bauplänen für unser Haus: Ich habe das Bauamt um die Baupläne für unser Haus gebeten. Sie sagten, sie brauchen das Baujahr und den Bauherrn. Sie brauchen den Bauträger,...
  2. Suche dieses Fenster Teil (Ecklager) seit Monaten kann es nicht finden ..

    Suche dieses Fenster Teil (Ecklager) seit Monaten kann es nicht finden ..: Hallo! Ich bin neu hier und freue mich auf eure Hilfe! Undzwar suche ich verzweifelt seit langem dieses Teil welches im Anhang ist. Habe auch...
  3. Suche Dichtstoff Hersteller / Typ

    Suche Dichtstoff Hersteller / Typ: Hallo zusammen, bei einem Bekannten wurden im Altbau Fenster neu eingesetzt (WERU). Sieht sehr gut aus, i.d.R. mit Abdeckleisten innen und...
  4. Suche Hersteller großfläche Hebe-Schiebetür (Breite 7,5m)

    Suche Hersteller großfläche Hebe-Schiebetür (Breite 7,5m): Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Hersteller, welcher für folgende Abmessung eine Hebe-Schiebetür im Sortiment hat. Breite: 750 cm...