Suche Hinweise und Rat von Experten

Diskutiere Suche Hinweise und Rat von Experten im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Es geht um das Bildhauerhaus von Heinrich Hamm (siehe Wikipedia) in Trier, welches unter Denkmalschutz gestellt werden sollte. Hierzu brauche ich...

1. Hamm

Hamm Gast

Es geht um das Bildhauerhaus von Heinrich Hamm (siehe Wikipedia) in Trier, welches unter Denkmalschutz gestellt werden sollte. Hierzu brauche ich aber fundierte Begründungen und suche Antworten.

Frage an die Forumsmitglieder:

Wie ist der geschichtliche Hintergrund des Holzständerbaues in Deutschland um 1930?
    Wie ist der geschichtliche Hintergrund des Balloon frame in Deutschland um 1930?
    Wie modern bzw. innovativ war Wärmedämmung um 1930?

Thema:

Suche Hinweise und Rat von Experten

Die Seite wird geladen...

Suche Hinweise und Rat von Experten - Ähnliche Themen

1. Suche Verschluss für PVC-Rohr

Suche Verschluss für PVC-Rohr: Hi zusammen, ich möchte die große Schraubverbindung von meiner Pumpe temorär trennen und darauf einen Verschlussdeckel schrauben, der druckdicht...
  2. Ersatzteil Suche

Ersatzteil Suche: Guten Tag, Garantiert zu einfach für ein Experten aber hab schon zu viel gesucht Wo bekomme ich dieses Ersatzteil Danke im Voraus [ATTACH]...
  3. Suche passenden Bolzen fürs Fensterscharnier

Suche passenden Bolzen fürs Fensterscharnier: Hallo! Ich suche passende Splinte/Bolzen für altes Fensterscharnier. An einem Fenster ist der schon rausgesprungen, an anderem hängt herunter. Die...
  4. Suche gute Sonnenschutzfolie für Wohnzimmer fenster?

Suche gute Sonnenschutzfolie für Wohnzimmer fenster?: Hallo an alle Bin auf der Suche nach eine gute Sonnenschutzfolie, die ich an Fenster meines Wohnzimmer ankleben soll. Hab Probleme besonders im...
  5. Abbruch - Folgen suche Hinweise

Abbruch - Folgen suche Hinweise: Im Zuge größerer Abbrucharbeiten in direkter Nachbarschaft hat es Beschädigungen gegeben und es werden sich Streitigkeiten bei der Frage der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden