suche Iso Fachfirma

Diskutiere suche Iso Fachfirma im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; hallo, habe das forum beim googelnnn nach hausisolierungen gefunden. da ich mein haus isolieren möchte (ölpreis ...usw) suche ich in der...

1. kond

kond

Beruf:
    elkktriker
    hallo,

habe das forum beim googelnnn nach hausisolierungen gefunden. da ich mein haus isolieren möchte (ölpreis ...usw) suche ich in der umgebung von 04567 borna, kitzscher, leipzig eine firma die fachmännnisch ein wvs sytsem anbringt bzw. oder wer hat gute erfahrungen gemacht?
    wäre sehr dankbar für einen hinweis!

mfg

kond

2. #2 Baufuchs, 07.06.2008
    Baufuchs

Baufuchs Gast

Das Zauberwort

heißt "Dämmung" nicht Isolierung :)

Dann findet sich beim googlen manches. Z.B. hier

3. cris12

cris12

Beruf:
    student
    oder hier KLICK:)

Thema:

suche Iso Fachfirma

Die Seite wird geladen...

suche Iso Fachfirma - Ähnliche Themen

1. Suche Rat zu Klinkerausblühungen

Suche Rat zu Klinkerausblühungen: Hallo liebe Bauexperten, ich habe im August 2019 ein Haus mit Baujahr 2011 erworben. Die zweischalige Wandkonstruktion besteht laut...
  2. Suche Verschluss für PVC-Rohr

Suche Verschluss für PVC-Rohr: Hi zusammen, ich möchte die große Schraubverbindung von meiner Pumpe temorär trennen und darauf einen Verschlussdeckel schrauben, der druckdicht...
  3. Ersatzteil Suche

Ersatzteil Suche: Guten Tag, Garantiert zu einfach für ein Experten aber hab schon zu viel gesucht Wo bekomme ich dieses Ersatzteil Danke im Voraus [ATTACH]...
  4. Suche passenden Bolzen fürs Fensterscharnier

Suche passenden Bolzen fürs Fensterscharnier: Hallo! Ich suche passende Splinte/Bolzen für altes Fensterscharnier. An einem Fenster ist der schon rausgesprungen, an anderem hängt herunter. Die...
  5. Suche gute Sonnenschutzfolie für Wohnzimmer fenster?

Suche gute Sonnenschutzfolie für Wohnzimmer fenster?: Hallo an alle Bin auf der Suche nach eine gute Sonnenschutzfolie, die ich an Fenster meines Wohnzimmer ankleben soll. Hab Probleme besonders im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden