Suche Link zu engl. Naturstein-Seite

Diskutiere Suche Link zu engl. Naturstein-Seite im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, irgendjemand hat hier irgendwann mal einen Link zu einer englischen Seite gepostet, die sich mit der Verlegung von Steinen (vor...

1. #1 Baustopp, 30.01.2012
    Baustopp

Baustopp

Beruf:
    Bürohengst
    Hallo zusammen,

irgendjemand hat hier irgendwann mal einen Link zu einer englischen Seite gepostet, die sich mit der Verlegung von Steinen (vor allem Natursteine) befasst. Unglaublich umfangreich, viele Bilder, viel Know-how, da stand wirklich alles drin.

Ich kann sie nicht mehr finden... :mauer ...weiß jemand, welche ich meine?

Baustopp

2. #2 Baustopp, 31.01.2012
    Baustopp

Baustopp

Beruf:
    Bürohengst
    Ahh, hat sich erledigt! Gerade hab ich sie ergoogelt.

(Die hier war's.)

Baustopp

Thema:

Suche Link zu engl. Naturstein-Seite

Die Seite wird geladen...

Suche Link zu engl. Naturstein-Seite - Ähnliche Themen

1. Suche den Hersteller der Fliese

Suche den Hersteller der Fliese: Hallo zusammen, in unsere Berliner Altbauwohnung sind einige Fliesen gebrochen, diese möchte ich austauschen, jedoch kann ich nicht herausfinden...
  2. Suche Sachverständigen für Holzschutz Raum Freiburg / PLZ 79

Suche Sachverständigen für Holzschutz Raum Freiburg / PLZ 79: Hallo, ich suche eine Empfehlung für einen guten unabhängigen SV im Raum Breisgau… Habe das Gefühl, hier es nicht sehr viele? Jemand eine Idee?...
  3. Suche: Ersatzteile Fenster

Suche: Ersatzteile Fenster: Hallo zusammen, Wir renovieren gerade ein Haus und haben folgendes Problem: An ingesamt 3 Fenstern sind keine Fenstergriffe vorhanden, zudem...
  4. Suche Presse-Baumängel EFH sechsstellig

Suche Presse-Baumängel EFH sechsstellig: Hallo zusammen, vor über 2 Jahren kauften wir ein älteres EFH in Köln. Für die Sanierung und den Aufbau einer Halbetage in Split-Level-Bauweise...
  5. Suche einen Duschkopf der wie früher zerlegbar ist

Suche einen Duschkopf der wie früher zerlegbar ist: Hallo, ich möchte einen Duschkopf der zerlegbar ist. Früher waren die mit einer Schraube in der Mitte zusammengehalten, die konnte man dann...