Suche Link zu engl. Naturstein-Seite

Diskutiere Suche Link zu engl. Naturstein-Seite im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, irgendjemand hat hier irgendwann mal einen Link zu einer englischen Seite gepostet, die sich mit der Verlegung von Steinen (vor...

1. #1 Baustopp, 30.01.2012
    Baustopp

Baustopp

Beruf:
    Bürohengst
    Hallo zusammen,

irgendjemand hat hier irgendwann mal einen Link zu einer englischen Seite gepostet, die sich mit der Verlegung von Steinen (vor allem Natursteine) befasst. Unglaublich umfangreich, viele Bilder, viel Know-how, da stand wirklich alles drin.

Ich kann sie nicht mehr finden... :mauer ...weiß jemand, welche ich meine?

Baustopp

2. #2 Baustopp, 31.01.2012
    Baustopp

Baustopp

Beruf:
    Bürohengst
    Ahh, hat sich erledigt! Gerade hab ich sie ergoogelt.

(Die hier war's.)

Baustopp

Thema:

Suche Link zu engl. Naturstein-Seite

Die Seite wird geladen...

Suche Link zu engl. Naturstein-Seite - Ähnliche Themen

1. Suche Bild punktueller Steinspiegel hinter Kamin

Suche Bild punktueller Steinspiegel hinter Kamin: Hallo zusammen, wir möchten gerne unseren Wohnzimmerbereich etwas verändern, die Tapete soll ab und stattdessen Kalkmineralfarbe in einem...
  2. Suche 1000mm langen Holzbohrer

Suche 1000mm langen Holzbohrer: Hallo, ich habe folgendes Projekt: In einem Eichenstam (200mm x 140mm x 1250mm) kommt ein Glasklotz mit einer 3D Gravur und einer LED...
  3. Suchen diesen Verblender

Suchen diesen Verblender: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier aber hoffe das man mir hier helfen kann, da wir bis dato nicht raus gefunden haben, um welchen verblender...
  4. Auf der Suche nach den Fehlbeträgen. Kostenkalkulation "Haus"

Auf der Suche nach den Fehlbeträgen. Kostenkalkulation "Haus": Liebe Gemeinde, ich habe mich so eben angemeldet. Ich bin in der Orientierungsphase und benötige Eure Hilfe. Im anscheinend schier unendliche...
  5. Trockenbau - Suche Tipp

Trockenbau - Suche Tipp: Hallo liebe Community, ich habe einen kleinen Blackout.. Ich muss ein UD Profil an einen Stahlsturz ( ca. 3 mm) befestigen. Das Profil wird genau...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden