suche Suche Mörtelschlitten 17,5 cm und 11,5 cm

Diskutiere Suche Mörtelschlitten 17,5 cm und 11,5 cm im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Moin, ich suche einen Mörtelschlitten (gerne Wienerberger o.ä.) für 17,5 cm und 11,5 cm Wandstärken.

1. EMPOTS

EMPOTS

Beruf:
    Versicherungsfachwirt
    Moin,

ich suche einen Mörtelschlitten (gerne Wienerberger o.ä.) für 17,5 cm und 11,5 cm Wandstärken.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. domizil

domizil

Beruf:
    Industriemechaniker
    Moin moin,
    habe einen Mörtelschlitten 11,5 von Steinweg, Zustand ganz gut. zuwie 11,5 und 24,5er Zahnkellen. Besteht noch Interesse?

Thema:

Suche Mörtelschlitten 17,5 cm und 11,5 cm

Die Seite wird geladen...

Suche Mörtelschlitten 17,5 cm und 11,5 cm - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei Suche nach Grundstück

Hilfe bei Suche nach Grundstück: Hallo zusammen, mein Name ist Jürgen und ich komme aus Neuss in der Nähe von Düsseldorf. Meine Frau und ich möchten in absehbarer Zeit im...
  2. Vor Fenstermontage 2 cm xps auf Brüstung kleben....

Vor Fenstermontage 2 cm xps auf Brüstung kleben....: so das die Fenster auf dem xps montiert werden, so ist der Vorschlag des Fensterbauers um Schwachstelle Fensterbank oder unteren Anschluss in...
  3. 2,5 cm Boden ausgleichen

2,5 cm Boden ausgleichen: Hallo zusammen, weiter geht es mit unserem Projekt. Wir müssen in einem Raum ca. 2,5 cm Boden ausgleichen, damit wir dann unseren Vinyl-Boden...
  4. Fußbodenaufbau für Heizestrich auf 13 cm

Fußbodenaufbau für Heizestrich auf 13 cm: Hallo Bauexperten, nachdem ich beim Googeln schon oft auf dieser Seite gelandet bin, habe ich mich nun selbst im Forum angemeldet, um mein...
  5. Salpeter-Ausblühungen an Simo 20/20 cm Ziegelsplittbeton-Schornstein, Baujahr 1972

Salpeter-Ausblühungen an Simo 20/20 cm Ziegelsplittbeton-Schornstein, Baujahr 1972: Hallo zusammen, am Schornstein meines Hauses (Baujahr 1972) bilden sich unter Dach zusehends immer mehr Salpeter-Ausblühungen, obwohl der...