Suche nach einem Absturzschacht

Diskutiere Suche nach einem Absturzschacht im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir befinden uns zur Zeit in der Planung einer Schmutzwasserentsorgung für ein Einfamilienhaus. Dabei sind wir im Internet auf...

1. mctom

mctom

Beruf:
    Prozessexperte
    Hallo zusammen,

wir befinden uns zur Zeit in der Planung einer Schmutzwasserentsorgung für ein Einfamilienhaus.
    Dabei sind wir im Internet auf den angehangenen Absturzschacht gestoßen.

Kennt jemand dieses Teil?
    Gibt es diesen Schacht so fertig montiert?
    Kennt jamnd den Hersteller?

Gruß

mctom

2. #2 planfix, 19.09.2010
    planfix

planfix Gast

fertig montiert kann nicht sein, da ja die höhen immer individuell sind.guckst du hier

3. #3 loennermo, 19.09.2010
    loennermo

loennermo

Beruf:
    Kommunikationselektroniker
    Blöde Laienfrage: Wofür braucht man sowas???

4. #4 meisterLars, 20.09.2010
    meisterLars

meisterLars

Beruf:
    Straßenbauermeister
    Die KG-Fertigschächte sind zwar sehr einfach handzuhaben, aber auch mMn unverhältnismäßig teuer. Ich bevorzuge da lieber einen Schacht aus Betonfertigteilen DN1000 mit innenliegendem Absturz. Sollte mal mindestens 50% günstiger sein.

Hierfür: Absturz

Thema: Suche nach einem Absturzschacht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. planung absturzschacht

Die Seite wird geladen...

Suche nach einem Absturzschacht - Ähnliche Themen

1. Suche alternative Lösung für Dachausbau

Suche alternative Lösung für Dachausbau: Hallo zusammen, Ich wollte ursprünglich unser Dachboden (Kinderzimmer) renovieren und die Nut und feder Wände durch Rigipsplatten ersetzen. Ich...
  2. Suche Rat zu Klinkerausblühungen

Suche Rat zu Klinkerausblühungen: Hallo liebe Bauexperten, ich habe im August 2019 ein Haus mit Baujahr 2011 erworben. Die zweischalige Wandkonstruktion besteht laut...
  3. Suche Verschluss für PVC-Rohr

Suche Verschluss für PVC-Rohr: Hi zusammen, ich möchte die große Schraubverbindung von meiner Pumpe temorär trennen und darauf einen Verschlussdeckel schrauben, der druckdicht...
  4. Ersatzteil Suche

Ersatzteil Suche: Guten Tag, Garantiert zu einfach für ein Experten aber hab schon zu viel gesucht Wo bekomme ich dieses Ersatzteil Danke im Voraus [ATTACH]...
  5. Suche passenden Bolzen fürs Fensterscharnier

Suche passenden Bolzen fürs Fensterscharnier: Hallo! Ich suche passende Splinte/Bolzen für altes Fensterscharnier. An einem Fenster ist der schon rausgesprungen, an anderem hängt herunter. Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden