Suche Name einer Bodenfliese in anthrazit ohne Schnickschnack

Diskutiere Suche Name einer Bodenfliese in anthrazit ohne Schnickschnack im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir sind schier am verzweifeln, daher stelle ich unser Problem mal hier ein: Wir sind auf der Suche nach einer ganz einfachen...

1. #1 Behauserin, 13. Juli 2011
    Behauserin

Behauserin

Beruf:
    Betriebswirt
    Hallo,

wir sind schier am verzweifeln, daher stelle ich unser Problem mal hier ein:

Wir sind auf der Suche nach einer ganz einfachen Bodenfliese in anthrazit, also ohne irgendwelche Striche oder Flecken drin. Was noch in Ordnung wäre, wären leichte Wolken. Ist aber gar nicht so einfach. Wir haben schon einige Ausstellungen durch.

Preislich sollte die Fliese bei max. 40 Euro/m² inkl. Mehrwertsteuer liegen, Wunschformat wäre 30/60 oder 45/90.

Wäre super, wenn uns jemand einen Hersteller mit Modell nennen könnte - falls im Forum nicht erlaubt, gerne per PN.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 windtalker, 13. Juli 2011
    windtalker

windtalker

Beruf:
    Dipl.Ingenieur
  4. Azalee

Azalee

Beruf:
    ewiges Schulkind
    Hi,

ich kann unsere empfehlen: Gemini
    In der Beschreibung steht zwar "schwarz", aber sie ist definitiv anthrazitfarben. Gefällt uns sehr gut, und es gibt auch passende Lamellen, z.B. für bodengleiche Duschen.

Grüße
    Christiane

5. fumo

fumo Gast

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Name einer Bodenfliese in anthrazit ohne Schnickschnack

Die Seite wird geladen...

Suche Name einer Bodenfliese in anthrazit ohne Schnickschnack - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei Suche nach Grundstück

Hilfe bei Suche nach Grundstück: Hallo zusammen, mein Name ist Jürgen und ich komme aus Neuss in der Nähe von Düsseldorf. Meine Frau und ich möchten in absehbarer Zeit im...
  2. Ausdehnung Garagentor anthrazit

Ausdehnung Garagentor anthrazit: Hallo, ich habe hier im Forum bereits gesucht und nur ältere Beiträge gefunden. Daher von mir die Frage, ob jemand "aktuelle" Erfahrungnen eines...
  3. Suche baubegleitenden Gutachter Raum Augsburg-München

Suche baubegleitenden Gutachter Raum Augsburg-München: Ich bin auf der Suche nach einem Sachverständigen (Baubegleitung) für ein EFH zur Unterstützung der Bauherren, gebaut durch GÜ. Keller wird gerade...
  4. Led-Einbaustrahler für Aussen in Anthrazit

Led-Einbaustrahler für Aussen in Anthrazit: Hallo, kann mir bitte jemand schöne Spots in der Farbe Anthrazit o. Schwarz empfehlen? 230V 68mm Bohrung IPx4
  5. Leistensteine in anthrazit oder grau?

Leistensteine in anthrazit oder grau?: Ich bin dabei meine Außenanlagen anzulegen und bin mir unsicher bzgl. der Randsteine um die Terrasse bzw. Pflasterfläche. Optisch würde zu dem...