Suche Planer/in oder Architekt/-in

Diskutiere Suche Planer/in oder Architekt/-in im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, wir (4-köpfige Familie) suchen für ein EFH-Neubau (ca. 150 qm) zwischen Münster und Dortmund einen entsprechenden Planer mit...

1. bauchris

bauchris

Beruf:
    EDV-Kaufmann
    Hallo zusammen,

wir (4-köpfige Familie) suchen für ein EFH-Neubau (ca. 150 qm) zwischen Münster und Dortmund einen entsprechenden Planer mit Erfahrung in Ziegelbauweise (Entwurf bis Fertigstellung).

Wir sind an einer eher klassischen bauweise mit symmetrischer Fassadenansicht interessiert, Begriffen wie "moderne" oder "außergewöhnliche Architektur" können wir nichts abgewinnen.

Sollte der- oder diejenige Person selber Kinder haben, kann das nur von Vorteil sein ;->>

Bei Interesse würde ich mich über eine private Nachricht freuen.

Viele Grüße,
    bauchris

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Planer/in oder Architekt/-in

Die Seite wird geladen...

Suche Planer/in oder Architekt/-in - Ähnliche Themen

1. Architekt Kundenaquise vs. Honorar

Architekt Kundenaquise vs. Honorar: Guten Tag, folgender Fall: Familie A möchte bauen. Hierzu verhandelt sie mit einem Makler über ein Grundstück G. Über ein anderes...
  2. Hilfe bei Suche nach Grundstück

Hilfe bei Suche nach Grundstück: Hallo zusammen, mein Name ist Jürgen und ich komme aus Neuss in der Nähe von Düsseldorf. Meine Frau und ich möchten in absehbarer Zeit im...
  3. Fundamente für Garage nicht nach Plan/Vorgabe

Fundamente für Garage nicht nach Plan/Vorgabe: Hallo zusammen, ich habe eine Firma mit der Erstellung von Streifenfundamenten für eine Großraumgarage beauftragt. Der Fundamentplan des...
  4. Ermittlung Architekten-Honorar bei Anbau???

Ermittlung Architekten-Honorar bei Anbau???: Hallo, ich hätte mal eine Frage, die vielleicht einer der Architekten, die im Forum vertreten sind, beantworten könnte. Andere Meinungen sind...
  5. Suche baubegleitenden Gutachter Raum Augsburg-München

Suche baubegleitenden Gutachter Raum Augsburg-München: Ich bin auf der Suche nach einem Sachverständigen (Baubegleitung) für ein EFH zur Unterstützung der Bauherren, gebaut durch GÜ. Keller wird gerade...