Suche Rauchmelder der mit App funktioniert

Diskutiere Suche Rauchmelder der mit App funktioniert im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Ich suche einen Rauchmelder,den ich in mein W-Lan Netz einbinden kann und den ich mit einer App "abfragen" könnte....;) Schön wäre es,wenn er in...

1. Piofan

Piofan

Ich suche einen Rauchmelder,den ich in mein W-Lan Netz einbinden kann und den ich mit einer App "abfragen" könnte....;)
    Schön wäre es,wenn er in einem "Brandfall" mir ein Signal auf eine App sendet.
    Wer kann da was zuverlässiges empfehlen ?

sinister gefällt das.
  2. Boergi

Boergi

Beruf:
    techn. Fachwirt
    Die gibt es z.B. von Netatmo

3. Piofan

Piofan

Danke, habe mal einen bestellt.

4. Piofan

Piofan

Hat leider nicht funktioniert. Der ließ sich trotz vielen Bitten,nicht mit meinem Handy verbinden. Wer weiß warum...?

5. ynnus

ynnus

Die Frage ist vermutlich besser im Support-Forum von Netatmo oder einem Smarthome-Forum aufgehoben.

6. #6 sinister, 25.05.2022
    sinister

sinister

weißt du inzwischen, woran es gelegen hat? Hat es denn letztendlich geklappt? manche geräte sind irgendwie nicht kompatibel, beispielsweise, weil das Smartphone nicht auf dem neuesten Stand ist. Eventuell könnte da ja ein Update helfen.

7. Piofan

Piofan

leider nicht. Handy hat das letzte Update drauf. Auch mehrmaliges Zurücksetzen half nicht. Habe ihn zurück gesandt und muß mir nächste Woche mal ein anderes Produkt suchen. Das Gerät wurde per BT nicht erkannt.

Thema:

Suche Rauchmelder der mit App funktioniert

Die Seite wird geladen...

Suche Rauchmelder der mit App funktioniert - Ähnliche Themen

1. Suche Empfehlung für Wandfarbe für Sprühsysteme

Suche Empfehlung für Wandfarbe für Sprühsysteme: Guten Tag, meine Frage richtet sich speziell an diejenigen, welche bereits Erfahrungen mit Wandfarben in Verbindung mit Airbrush/Airless Systemen...
  2. Suche Grenzsteine

Suche Grenzsteine: Guten Tag, Gruß
  3. suche schnellstmöglich hochwertige Nebeneingangstüre - Restbestand

suche schnellstmöglich hochwertige Nebeneingangstüre - Restbestand: Hallo liebes Forum Ich suche schnellstmöglich eine verfügbare und hochwertige Nebeneingangstüre mit Glaseinsatz (typische Hof Nebeneingangstüre...
  4. Suche ecklager für Flügel von Maco

Suche ecklager für Flügel von Maco: Hallo suche dieses ecklager für flügel von Maco.
  5. ich suche den richtigen Baustoff für...

ich suche den richtigen Baustoff für...: ... mein Projekt Aussenküche Hallo Bauexperten. Ich benötige ein paar Tipps von euch, da ich vor einer Mammutaufgabe stehe. Ich befinde mich...