suche rotabond 2000 eine Tube in grau

Diskutiere suche rotabond 2000 eine Tube in grau im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich suche jemanden der mir einen Tube Rotabond 2000 in grau verkaufen kann weiss nicht wo ich das zeug herbekomme, bei Ebay war ich...

1. #1 charlie111, 2. April 2008
    charlie111

charlie111

Beruf:
    Maschinenbauingeneur
    Hallo,
    ich suche jemanden der mir einen Tube Rotabond 2000 in grau verkaufen kann
    weiss nicht wo ich das zeug herbekomme, bei Ebay war ich erfolglos
    Wenn jemand noch eine Tube hat, oder weis woher ich eine bekomme, dann wäre das super
    aber sie muss grau sein
    danke im vorraus
    mfg charlie:28:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dinjes, 8. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juni 2008
    Dinjes

Dinjes

Beruf:
    Maler
    Hallo

Hier kannst du mal nachfragen

Malerbetrieb

Gruß
    Patrick Dinjes

Thema:

suche rotabond 2000 eine Tube in grau

Die Seite wird geladen...

suche rotabond 2000 eine Tube in grau - Ähnliche Themen

1. Suche baubegleitenden Gutachter Raum Augsburg-München

Suche baubegleitenden Gutachter Raum Augsburg-München: Ich bin auf der Suche nach einem Sachverständigen (Baubegleitung) für ein EFH zur Unterstützung der Bauherren, gebaut durch GÜ. Keller wird gerade...
  2. Schlemm auf Pflastersteinen entfernen

Schlemm auf Pflastersteinen entfernen: Hallo, haben gestern unsere neu verlegten Pflastersteine mit Pflasterfugenmörtel wasserundurchlässig verfugt und wie in der Anleitung...
  3. Leistensteine in anthrazit oder grau?

Leistensteine in anthrazit oder grau?: Ich bin dabei meine Außenanlagen anzulegen und bin mir unsicher bzgl. der Randsteine um die Terrasse bzw. Pflasterfläche. Optisch würde zu dem...
  4. Suche Gutachter für besonders erhaltenswerte Bausubstanz

Suche Gutachter für besonders erhaltenswerte Bausubstanz: Hallo Forum, wir sind seit kurzem stolze Besitzer eines Altbaus BJ 1917 der mit einem Anbau und Sanierung 1960 optisch etwas entstellt wurde....
  5. KG 2000, SML o. TML für Grundleitung

KG 2000, SML o. TML für Grundleitung: Hallo, wir müssen im Kellerboden eine neue Grundleitung legen. Die Überdeckung beträgt 5 bis 20 cm Schüttung + 5 cm Estrich. Keine...