Suche schaltbares Ventil

Diskutiere Suche schaltbares Ventil im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Ich möchte eine Abluftanlage mit zentralem Lüfter und Abluftkanal bauen und davon bedarfgerecht einzelne Räume 'entfüften'. Kennt jemand von...

1. #1 Hermsdorfer, 31. Oktober 2010
    Hermsdorfer

Hermsdorfer

Beruf:
    Nachrichtentechniker
    Ich möchte eine Abluftanlage mit zentralem Lüfter und Abluftkanal bauen und
    davon bedarfgerecht einzelne Räume 'entfüften'.
    Kennt jemand von euch elektrisch steuerbare Ventile (am liebsten 12 oder 24V),
    welche man in 125er und/oder 60er Rohre einbauen kann ?
    z.B. 24V an = Ventil geschlossen

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OldBo

OldBo

Beruf:
    SHK-Meister
    Garding auf Eiderstedt an der Westküste Schleswig-
    Benutzertitelzusatz:
    Ich hasse Werbungen, die ich nicht genehmigt habe
    Wer plant so etwas? Wie kommt die Außenluft in die Bude? Hier ein paar Informationen.

Gruß

Bruno Bosy

Thema:

Suche schaltbares Ventil

Die Seite wird geladen...

Suche schaltbares Ventil - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei Suche nach Grundstück

Hilfe bei Suche nach Grundstück: Hallo zusammen, mein Name ist Jürgen und ich komme aus Neuss in der Nähe von Düsseldorf. Meine Frau und ich möchten in absehbarer Zeit im...
  2. Suche baubegleitenden Gutachter Raum Augsburg-München

Suche baubegleitenden Gutachter Raum Augsburg-München: Ich bin auf der Suche nach einem Sachverständigen (Baubegleitung) für ein EFH zur Unterstützung der Bauherren, gebaut durch GÜ. Keller wird gerade...
  3. Unterirdisches DN100 Y-Ventil??

Unterirdisches DN100 Y-Ventil??: Hallo, ich möchte das Regenwasser von der Dachentwässerung kurz bevor es in die Sickergrube kommt, nach Bedarf umleiten. Das DN 100 Rohr liegt...
  4. Suche Gutachter für besonders erhaltenswerte Bausubstanz

Suche Gutachter für besonders erhaltenswerte Bausubstanz: Hallo Forum, wir sind seit kurzem stolze Besitzer eines Altbaus BJ 1917 der mit einem Anbau und Sanierung 1960 optisch etwas entstellt wurde....
  5. Suche Hausbauprojekte in Bremen und biete Mithilfe

Suche Hausbauprojekte in Bremen und biete Mithilfe: Hallo Bauexperten-Gemeinde, ich bin Informatik Student, lebe in Bremen und suche nach Bauprojekten in Bremen, speziell nach Neubauten von...