suche statiker für standsicherheitsnachweis von weihnachtsbäumen !!!!

Diskutiere suche statiker für standsicherheitsnachweis von weihnachtsbäumen !!!! im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; hallo zusammen - nachdem sich der lacher gelegt hat, hier nun die ernste anfrage: wir brauchen standsicherheitsnachweise für weihnachtsbäume auf...

  1. scotti

    scotti

    Dabei seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    händler
    Ort:
    eisenach

    hallo zusammen - nachdem sich der lacher gelegt hat, hier nun die ernste anfrage: wir brauchen standsicherheitsnachweise für weihnachtsbäume auf unserem weihnachtsmarkt. geplant ist der aufbau von 5 - 6 meter hohen bäumen. da die hülsen hierfür fehlen, müssen wir oberirdisch verankern - sprich mit mördergewichten arbeiten. die sollen dann auch gut aussehen oder durch verkleidung oder anbauten nutzbar gemacht werden. wer also hierzu eine idee hat, kann gerne anbieten. detailfragen würde ich dann gerne persöhnlich besprechen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mls

    mls Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    4. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.790
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    twp, bp
    Ort:
    obb, d, oö
    gelbe seiten oder ingenieurkammer deines bundeslands.
     
  4. scotti

    scotti

    Dabei seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    händler
    Ort:
    eisenach
    gebettelt habe ich schon. die kollegen haben auf so etwas besonderes keinen bock. standart geht einfacher und lässt sich auch einfacher kassieren.
     
Thema:

suche statiker für standsicherheitsnachweis von weihnachtsbäumen !!!!

Die Seite wird geladen...

suche statiker für standsicherheitsnachweis von weihnachtsbäumen !!!! - Ähnliche Themen

  1. Suche ein Bauabnahme Protkoll um eine Fassade abzunehmen

    Suche ein Bauabnahme Protkoll um eine Fassade abzunehmen: Habe eine Fassade mit vielen Mängeln gemäß einem Sachverständigen, konnte nun den Verputzer dazu bewegen im Januar sein Gewerk mit ihm abzunehmen,...
  2. Keine Statik mehr vorhanden

    Keine Statik mehr vorhanden: Hallo, nachdem wir ein Haus aus 1954 übernommen haben und in der Kernsanierung stecken, kam der Wunsch nach Veränderung der Räumlichkeiten auf....
  3. Statik Frage T9 und Schlitze

    Statik Frage T9 und Schlitze: Wenn man eine tragende Wand mit 24er T8 oder T9 Steinen mit Meneralwolle gefüllt baut hat sie 5 breite Stege übereinander. Diese haben eine...
  4. Hilfe bei Suche nach Grundstück

    Hilfe bei Suche nach Grundstück: Hallo zusammen, mein Name ist Jürgen und ich komme aus Neuss in der Nähe von Düsseldorf. Meine Frau und ich möchten in absehbarer Zeit im...
  5. Kosten für den Statiker

    Kosten für den Statiker: Hallo Zusammen, also ich bin ganz neu hier Und hoffe das ich auf meine Frage eine Antwort bekommen werde Wir planen zur Zeit ein Umbau im Haus...