Suche Statiker und Tiefbaufirma

Diskutiere Suche Statiker und Tiefbaufirma im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; warum nicht die Experten fragen (und ich hoffe es ist zulässig - ansonsten bitte löschen): Im Zuge der Sanierung einer...

1. gast3

gast3 Gast

warum nicht die Experten fragen (und ich hoffe es ist zulässig - ansonsten bitte löschen):

Im Zuge der Sanierung einer Kohlenwasserstoffbelastung durch Bodenaustauch wird es erforderlich werden, angerenzende Gebäude zu unterfangen.

Für Planung, Ausschreibung und Durchführung möchten wir einen Tragwerksplaner hinzuziehen, der die entsprechenden Sicherungsmaßnahmen der Bestandsgebäüde mit uns zusammen plant / festlegt.

erforderliche Leistungen:

Ortstermin - Freilegen der Bestandsfundamente durch Probeschürfe

Abstimmung / Festlegung der bautechnischen Maßnahmen

Stellungnahme

weiterer Ortstermin bei Überraschungen

Begleitung / Bauleitung erfolgt durch uns.

Also wenn jemand Interesse hat (TWP oder Tiefbauer) bitte kontaktieren - für Tiefbauer: das wird echt kniffelig (kaum Platz - Hang - Festgestein) und es gibt keine Gnade - ich mach die Bauleitung persönlich :D

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Statiker und Tiefbaufirma

Die Seite wird geladen...

Suche Statiker und Tiefbaufirma - Ähnliche Themen

1. Keine Statik mehr vorhanden

Keine Statik mehr vorhanden: Hallo, nachdem wir ein Haus aus 1954 übernommen haben und in der Kernsanierung stecken, kam der Wunsch nach Veränderung der Räumlichkeiten auf....
  2. Statik Frage T9 und Schlitze

Statik Frage T9 und Schlitze: Wenn man eine tragende Wand mit 24er T8 oder T9 Steinen mit Meneralwolle gefüllt baut hat sie 5 breite Stege übereinander. Diese haben eine...
  3. Hilfe bei Suche nach Grundstück

Hilfe bei Suche nach Grundstück: Hallo zusammen, mein Name ist Jürgen und ich komme aus Neuss in der Nähe von Düsseldorf. Meine Frau und ich möchten in absehbarer Zeit im...
  4. Kosten für den Statiker

Kosten für den Statiker: Hallo Zusammen, also ich bin ganz neu hier Und hoffe das ich auf meine Frage eine Antwort bekommen werde Wir planen zur Zeit ein Umbau im Haus...
  5. Ausführung Garagenflachdach an Haus - Statik

Ausführung Garagenflachdach an Haus - Statik: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage und zwei Meinungen von 2 verschiedenen Statikern dazu: Wir bauen ca. 2,00 m neben unserem Haus eine...