Suche Überdachung Terrasse siehe Beispielbild

Diskutiere Suche Überdachung Terrasse siehe Beispielbild im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute, muss euch mal wieder um Hilfe bitten. Meine Frau hat mal über die Google Bildersuche eine Terrassenüberdachung gefunden welche uns...

1. POLow6N

POLow6N

Beruf:
    Ingenieur
    Hallo Leute,

muss euch mal wieder um Hilfe bitten.

Meine Frau hat mal über die Google Bildersuche eine Terrassenüberdachung gefunden welche uns sehr gut gefällt vom Typ her.

Jedoch wissen wir nicht mehr über welche Seite sie es gefunden hat und auch die erneute Suche verlief ohne Ergebnis.
    Kennt eventuell einer von euch einen Hersteller von solchen Überdachungen?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ralf Dühlmeyer, 24. Juli 2009
    Ralf Dühlmeyer

Ralf Dühlmeyer

Beruf:
    Architekt
    Jau. Je nach Material jeder Schlosser oder Zimmerer nach entsprechender Planung.

4. POLow6N

POLow6N

Beruf:
    Ingenieur
    Ich hätte aber gerne noch ein paar Beispiele bzw. bessere Aufnahmen zuerst einmal noch gesehen.

5. #4 Anfauglir, 24. Juli 2009
    Anfauglir

Anfauglir

Beruf:
    Physikstudent
    Die kennst du ja schon, kannst du noch draussen rumfahren/laufen und bei Gefallen gleich nach dem Erbauer fragen. 3D, High-Def und interaktiv sozusagen:biggthumpup:

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Überdachung Terrasse siehe Beispielbild

Die Seite wird geladen...

Suche Überdachung Terrasse siehe Beispielbild - Ähnliche Themen

1. Terrasse sanieren 10cm Aufbauhöhe, welche Dämmung?

Terrasse sanieren 10cm Aufbauhöhe, welche Dämmung?: Hallo, es geht um eine Terrassensanierung Altbau 6x2,7m, unter dieser befindet sich ein Wirtschaftraum welcher nur im Winter zum Frostschutz bzw....
  2. Terrasse - Probleme mit Firma

Terrasse - Probleme mit Firma: Wir haben durch eine Firma unsere Terrasse machen lassen, sowohl das Abdichten als auch das Verlegen der Betonplatten. Leider sind wir mit der...
  3. Alternative zu aufgeständerte Terrasse

Alternative zu aufgeständerte Terrasse: Hallo zusammen, Ort des Geschehns ist ein Hanggrundstück. Allerdings ist gem. Bebauungsplan das Haus auf dem Hanggrundstück so auszuführen, das...
  4. Flachdach Terrasse über Wohnraum mit Kies Entwässerung Rinne und Flächendrainage

Flachdach Terrasse über Wohnraum mit Kies Entwässerung Rinne und Flächendrainage: Hallo zusammen. Ich habe einen neuen Anbau mit Flachdach-Terrasse, ca. 16qm. Gefälle-Dämmung und Abdichtung fertig. Aufbau bis Unterkante...
  5. Suche baubegleitenden Gutachter Raum Augsburg-München

Suche baubegleitenden Gutachter Raum Augsburg-München: Ich bin auf der Suche nach einem Sachverständigen (Baubegleitung) für ein EFH zur Unterstützung der Bauherren, gebaut durch GÜ. Keller wird gerade...