Suchen Baubegleitung Kreis Höxter PLZ 32XXX

Diskutiere Suchen Baubegleitung Kreis Höxter PLZ 32XXX im Begleitende Ingenieurleistungen Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir bauen in Kürze mit einem bundesweite aktiven Generalunternehmen ein Einfamilienhaus schlüsselfertig und würden dafür gern...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kuubi1

kuubi1

Beruf:
    Wirtschaftsingenieur
    Hallo,

wir bauen in Kürze mit einem bundesweite aktiven Generalunternehmen ein Einfamilienhaus schlüsselfertig und würden dafür gern Unterstützung haben.
    Falls jemand in dem Bereich jemand kennt oder gute Erfahrungen mit jemanden gemacht hatte, würden wir uns freuen, wenn ihr Kontakt mit mir aufnehmt. Am Besten per PN.

Viele Grüße
    Christian

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baufuchs

Baufuchs Gast

Nur per PN

Thema:

Suchen Baubegleitung Kreis Höxter PLZ 32XXX

Die Seite wird geladen...

Suchen Baubegleitung Kreis Höxter PLZ 32XXX - Ähnliche Themen

1. Öbuv sachverständiger Kreis Viersen-Geldern

Öbuv sachverständiger Kreis Viersen-Geldern: Hallo, Kann jemand uns einen guten öbuv bau sachverständiger empfehlen im kreis Viersen / Kleve Danke.
  2. Hilfe bei Suche nach Grundstück

Hilfe bei Suche nach Grundstück: Hallo zusammen, mein Name ist Jürgen und ich komme aus Neuss in der Nähe von Düsseldorf. Meine Frau und ich möchten in absehbarer Zeit im...
  3. Suche baubegleitenden Gutachter Raum Augsburg-München

Suche baubegleitenden Gutachter Raum Augsburg-München: Ich bin auf der Suche nach einem Sachverständigen (Baubegleitung) für ein EFH zur Unterstützung der Bauherren, gebaut durch GÜ. Keller wird gerade...
  4. Suche Gutachter für besonders erhaltenswerte Bausubstanz

Suche Gutachter für besonders erhaltenswerte Bausubstanz: Hallo Forum, wir sind seit kurzem stolze Besitzer eines Altbaus BJ 1917 der mit einem Anbau und Sanierung 1960 optisch etwas entstellt wurde....
  5. Suche Hausbauprojekte in Bremen und biete Mithilfe

Suche Hausbauprojekte in Bremen und biete Mithilfe: Hallo Bauexperten-Gemeinde, ich bin Informatik Student, lebe in Bremen und suche nach Bauprojekten in Bremen, speziell nach Neubauten von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.