Superleichte Kunststeinverblender für Wohnraum

Diskutiere Superleichte Kunststeinverblender für Wohnraum im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich bin im Internet auf folgendes Produkt aufmerksam geworden und wollte fragen, ob etwas Vergleichbares auch in Deutschland zu...

1. Kikolool

Kikolool

Beruf:
    Controller
    Hallo zusammen,

ich bin im Internet auf folgendes Produkt aufmerksam geworden und wollte fragen, ob etwas Vergleichbares auch in Deutschland zu beschaffen ist. Es handelt sich um super leichte Kunststeinverblender für Wohnräume, die zumindest laut eigenen Angaben sehr leicht selbst zu verkleben sind.
    Ich kenne nur die heimischen Verblender aus echtem Stein oder Porenbeton, dieses amerikanische Produkt scheint aber wohl noch um einiges leichter zu sein. Sicherlich handelt es sich hier um einen Eigennamen, daher die Frage in die Runde, ob es etwas vergleichbar leichtes und unkompliziertes auch bei uns in Deutschland zu kaufen gibt, und wonach ich da am besten suchen/fragen sollte.

Anbei noch der Link zum Originalprodukt
    http://airstone.com/

Danke für eure Hilfe!
    Alexander

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Superleichte Kunststeinverblender für Wohnraum

Die Seite wird geladen...

Superleichte Kunststeinverblender für Wohnraum - Ähnliche Themen

1. Wohnraum über Kehlbalken möglich?

Wohnraum über Kehlbalken möglich?: Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu im Forum, zumindest neu registriert. Mitlesen tue ich schon seit Jahren. Ich möchte mich dennoch kurz...
  2. Carport zum Wohnraum umbauen,

Carport zum Wohnraum umbauen,: Hallo, ich möchte meinen Carport zu einem kleinem Wohnraum umbauen. Der Carpot steht an 2 Häusern und an einer Mauer die nicht zum Dach reicht....
  3. Flachdach Terrasse über Wohnraum mit Kies Entwässerung Rinne und Flächendrainage

Flachdach Terrasse über Wohnraum mit Kies Entwässerung Rinne und Flächendrainage: Hallo zusammen. Ich habe einen neuen Anbau mit Flachdach-Terrasse, ca. 16qm. Gefälle-Dämmung und Abdichtung fertig. Aufbau bis Unterkante...
  4. Müssen Abwasserrohre bei Hausabnahme in Wohnräumen verkleidet sein?

Müssen Abwasserrohre bei Hausabnahme in Wohnräumen verkleidet sein?: Bei uns war nun der Termin der Hausabnahme. Unser "ach so toller Bauunternehmer" und seine Subunternehmer haben uns ins Gästebad an der Decke über...
  5. Betonboden streichen - Wohnraum mit teils Fussbodenheizung

Betonboden streichen - Wohnraum mit teils Fussbodenheizung: Hallo, ich würde gerne als Übergangslösung meinen Betonboden streichen. Teils neuer Estrich, teils alter Beton, teils Ausgleichsmasse. In...