T14 24er Wandecke ?
Diskutiere T14 24er Wandecke ? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo Wie kann ich eine 24er Mauerwerksecke mit dem T14 Stein herstellen? Maße 24,0 x 23,8 x 23,8. Ich komme immer wieder Fuge auf Fuge....
Thema:
T14 24er Wandecke ?
Die Seite wird geladen...
-
T14 24er Wandecke ? - Ähnliche Themen
-
Stützmauer 2,25m hoch mit 24er Schalsteinen mit weviel Fundament?
Stützmauer 2,25m hoch mit 24er Schalsteinen mit weviel Fundament?: Hallo zusammen, Ich muss eine Stützmauer für Hangsicherung erstellen: 24,5m lang und 2,25m hoch. Ich bin aber noch etwas unsicher wie tief und... -
Reihenhaus mit 24er Aussenstein
Reihenhaus mit 24er Aussenstein: Hallo zusammen, wir haben ein Reiheneckhaus mit 126 qm Wohnfläche auf drei Etagen + Keller in Aussicht. Ist eher so ein Standardgrundriss 5,60 m... -
Attika auf 24er Hochlochziegel
Attika auf 24er Hochlochziegel: Hallo liebes forum, kann mir jemand zufällig einen Rat geben, wie ich die Halterung für das Attikablech auf einer Mauer aus Hochlochziegel... -
Garage aus Porenbeton 24er Planstein verputzen
Garage aus Porenbeton 24er Planstein verputzen: Hallo Ich habe mir eine etwas größere Doppelgarage gebaut und möchte nun die Innenwände verputzen. Ich habe mir sagen lassen, daß ich kein... -
24er Porenbetonstein auf 17,5er Sockel möglich?
24er Porenbetonstein auf 17,5er Sockel möglich?: Hallo. Ein Anbau ca. 2,5x3m wird rückgebaut bis auf den Sockel und neu Aufgebaut. Der Sockel ist 17,5 stark. Wir hätten gern min. 24er Porenbeton...