T14 statt T9 (Perlen vor die Säue ...)
Diskutiere T14 statt T9 (Perlen vor die Säue ...) im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir bauen Anfang 2006 unser EFH (7,5m x 12m Grundfläche; 5,5m - 7m hoch; 36er Ziegel; einschaliges Außenmauerwerk). Der Bauort liegt...
Thema:
T14 statt T9 (Perlen vor die Säue ...)
Die Seite wird geladen...
-
T14 statt T9 (Perlen vor die Säue ...) - Ähnliche Themen
-
Bewehrung: Glasfaser statt Stahl
Bewehrung: Glasfaser statt Stahl: Hallo, ich habe mal eine allgemeine Frage. Eine Bodenplatte mit Glasfaser-Bewehrung, wird so was in der Praxis im EFH-Bau schon gemacht oder ist... -
Grundleitungen mit DN 150 statt DN 100?
Grundleitungen mit DN 150 statt DN 100?: Hallo, in der Satzung der Abwasserwerke steht, dass die Grundleitungen grundsätzlich in DN 150 ausgeführt werden müssen, wobei der Sachbearbeiter... -
Falscher Putz Mineralputz statt Silikatputz
Falscher Putz Mineralputz statt Silikatputz: Guten Abend, an unserem Haus wurde die Fassade armiert und dann mit Kratzputz verputzt. Im Angebot steht Silikatputz, das Material was verwendet... -
PV-Anlage mit Heizstab statt Solarthermie?
PV-Anlage mit Heizstab statt Solarthermie?: Hallo, ich möchte einen Neubau mit einer Gastherme heizen. Mit den vorgesehenen Außenwänden brauche ich eine solarthermische Kombianlage (WW +... -
Splitt 4 - 8 mm statt Kies 16 - 32 mm
Splitt 4 - 8 mm statt Kies 16 - 32 mm: Hi zusammen, ich habe eine 1,3m x 1,3m x 1m Dranaigegrube ausgehoben um das Regenwasser meines Dachs (Ca 60qm) aufzufangen und versickern zu...