T30 wärmegedämmt

Diskutiere T30 wärmegedämmt im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, für eine Türe zwischen Haus und unbeheizter Garage suche ich eine wärmegedämmte T30 Türe. Sie sollte einen U-Wert so um die 1,3 haben....

  1. thburg

    thburg

    Dabei seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    NRW
    Hallo,

    für eine Türe zwischen Haus und unbeheizter Garage suche ich eine wärmegedämmte T30 Türe. Sie sollte einen U-Wert so um die 1,3 haben.
    Bei meiner Suche im Internet wurde ich bisher nicht fündig.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zwerg99

    zwerg99

    Dabei seit:
    28. März 2008
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauelemente Fachverkäufer Baumarkt
    Ort:
    Dresden
    Die Firma Hörmann bietet Ihre T30 - Türen mit einem Uw 1,7 bzw. 1,5 an...
     
  4. thburg

    thburg

    Dabei seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    NRW
    was haben denn so 0815 Haustüren für einen U-Wert?
     
Thema:

T30 wärmegedämmt

Die Seite wird geladen...

T30 wärmegedämmt - Ähnliche Themen

  1. T30 als Außentür?

    T30 als Außentür?: Hallo, ich benötige große Außentüren mit möglichst viel Glasfläche aus Belichtungsgründen. (min. 2,5x2,2m). Zusätzlich habe ich leider die Auflage...
  2. Pergola-Markise an einer wärmegedämmten Hauswand anbringen!?!

    Pergola-Markise an einer wärmegedämmten Hauswand anbringen!?!: Hallo, wir würden gerne eine Pergola-Markise auf unserer Terasse anbringen und haben jetzt einen geeigneten Anbieter gefunden. Diese 300-400 kg...
  3. Berlin: T30-Tür zwischen Garage und HWR?

    Berlin: T30-Tür zwischen Garage und HWR?: Hi, das Haus steht in Berlin. An die Außenwand des Hauses schließt direkt eine Kleingarage (3m x 9m) an. Beide sind über eine normale...
  4. Brauche ich T30 Türen?...und weitere Fragen..

    Brauche ich T30 Türen?...und weitere Fragen..: Sehr geehrte Damen und Herren :) ich hoffe ich poste im richtigen Unterforum... Nun zu unserem Anliegen...Wir haben uns ein leerstehendes Haus...
  5. wärmegedämmte Anschlagschale

    wärmegedämmte Anschlagschale: Einen schönen guten Abend, ich habe eine Frage bezüglich der wärmegedämmte Anschlagschale. Unser BU hat uns ein paar Mehrkosten genannt,...