T9 Empfehlung für Baden?

Diskutiere T9 Empfehlung für Baden? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, Bin neu hier und habe mich im Forum und auf der baumurks-Seite bereits ausführlich über den T9 informiert. Hat mich überzeugt, so dass...

  1. jenet

    jenet

    Dabei seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Arzt
    Ort:
    Offenburg
    Hallo,

    Bin neu hier und habe mich im Forum und auf der baumurks-Seite bereits ausführlich über den T9 informiert. Hat mich überzeugt, so dass wir jetzt voraussichtlich damit bauen wollen. Allerdings kennt auch mein Architekt keine Firma hier, die damit Erfahrung hat.

    Wer könnte mir eine Empfehlung geben für den Raum Karlsruhe bis Freiburg (genau: Offenburg)? Herr Thalhammer, haben Sie hier Connections oder Kollegen?

    Vielen Dank.
    Gruß AJ
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steinkenner, 19. Oktober 2007
    Steinkenner

    Steinkenner

    Dabei seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Außendienst
    Ort:
    Bayern
Thema:

T9 Empfehlung für Baden?

Die Seite wird geladen...

T9 Empfehlung für Baden? - Ähnliche Themen

  1. Empfehlung Fugenmaterial (Nachdunklung/ Feuchtraum)

    Empfehlung Fugenmaterial (Nachdunklung/ Feuchtraum): Hallo zusammen; Ich renoviere gerade mein Bad. Unter anderem ist eine Begehbare Dusche drin. Diese ist größtenteils Fertiggestellt (Boden komplett...
  2. Abhängen der Decke im Bad

    Abhängen der Decke im Bad: Hallo Zusammen, das hier ist mein erster Beitrag, daher will ich mich kurz vorstellen: Ich heiße Chris, bin 29 Jahre alt und habe im Laufe des...
  3. Vorwand im Bad - 25mm Gipskarton oder 12,5mm OSB + 12,5mm Gipskarton?

    Vorwand im Bad - 25mm Gipskarton oder 12,5mm OSB + 12,5mm Gipskarton?: Hi, in einer Neubauwohnung wird im Bad eine Wand mit Installationen sein. An dieser Seite wird das WC und das Waschbecken sein. Aufgrund...
  4. Statik Frage T9 und Schlitze

    Statik Frage T9 und Schlitze: Wenn man eine tragende Wand mit 24er T8 oder T9 Steinen mit Meneralwolle gefüllt baut hat sie 5 breite Stege übereinander. Diese haben eine...
  5. Fußbodenheizung im Bad in einem Bereich kalt. Normal?

    Fußbodenheizung im Bad in einem Bereich kalt. Normal?: Hallo Leute. Wohen seit Februar in einem neu gebauten Haus. Heute ist mir erstmalig aufgefallen, dass im Badezimmer an einer Stelle die Fliesen...