T9 Empfehlung für Baden?
Diskutiere T9 Empfehlung für Baden? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, Bin neu hier und habe mich im Forum und auf der baumurks-Seite bereits ausführlich über den T9 informiert. Hat mich überzeugt, so dass...
Thema:
T9 Empfehlung für Baden?
Die Seite wird geladen...
-
T9 Empfehlung für Baden? - Ähnliche Themen
-
Empfehlung Staubsauger Baustelle
Empfehlung Staubsauger Baustelle: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Staubsauger, der den Alltag auf der Baustelle übersteht, man ihn aber auch mal ohne Probleme an der... -
Hilfe! Mein Flachdach ist undicht – was könnt ihr empfehlen?
Hilfe! Mein Flachdach ist undicht – was könnt ihr empfehlen?: Hallo zusammen, ich stehe aktuell vor einem nervigen Problem: Mein Flachdach ist undicht. Bei starkem Regen dringt Wasser durch und sorgt für... -
Empfehlung für dunkle Bodenfliese im Bad/WC
Empfehlung für dunkle Bodenfliese im Bad/WC: Hallo, wir möchten in unserem Bad und WC eine dunkelgraue Bodenfliese verlegen (Bad mit gefliester Dusche). So wie z.B das Modell Egal von... -
Empfehlung/Erfahrung mit Architekten im Raum Bad Vilbel(61118) und Umgebung
Empfehlung/Erfahrung mit Architekten im Raum Bad Vilbel(61118) und Umgebung: Hallo, hat jemand eine Empfehlung/Erfahrung mit einem Architekten im Raum Bad Vilbel und Umgebung (PLZ 61118) ? Wir haben vor, ein 2-FH in Bad... -
Estricht-Empfehlung fürs Bad
Estricht-Empfehlung fürs Bad: Ich möchte in mein Bad auf eine Fussbodenheizung einen Estricht legen. Jetzt habe ich im I-Net gesucht und viele verschiedene Aussagen...