T9 gibts nicht mehr??

Diskutiere T9 gibts nicht mehr?? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo erstma, habe gerade gehört dass der T9 dieses Jahr nicht mehr lieferbar sei.:mad: Als altern. wurde mir der T10 angeboten. Wie schauts...

  1. Steffl

    Steffl

    Dabei seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    MB-Techniker
    Ort:
    Mittelfranken
    Hallo erstma,
    habe gerade gehört dass der T9 dieses Jahr nicht mehr lieferbar sei.:mad: Als altern. wurde mir der T10 angeboten. Wie schauts denn mit dem aus ist das wirklich die einzige alternative? Ich finde weder bei Schlagmann noch bei Wienerberger so nen Stein. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
    Gruss Steffl
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Steffl

    Steffl

    Dabei seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    MB-Techniker
    Ort:
    Mittelfranken
    ??

    Kann mir den keiner helfen???
     
  4. #3 surfrichter, 19. Mai 2006
    surfrichter

    surfrichter

    Dabei seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bürohengst
    Ort:
    Hof
    zum Thema...

    ...lieferzeit beim T9 gibt es hier eineige Beiträge. Wenn du die liest weißt du mehr.

    Gruß
     
  5. Steffl

    Steffl

    Dabei seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    MB-Techniker
    Ort:
    Mittelfranken
    Nur T10 Info!

    Hab ich ja schon gelesen. Ich wollte ja auch die Info ob der T10 was taugt und ob er von Wienerberger ist oder Schlagmann. Da ich die Info von einem Wienerb.vertreter habe dass der T9 heuer nicht mehr lieferbar ist und die altern. T10 ist.
    Grüsse Steffl
     
  6. OliverK

    OliverK

    Dabei seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT-Experte
    Ort:
    Dresden
  7. Steffl

    Steffl

    Dabei seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    MB-Techniker
    Ort:
    Mittelfranken
    T10

    Hab Nachricht dass Wienerb auch einen T10 hat. Ist das auch so ein "Krümelkeks" wie der T12?
    Gruss Steffl
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T9 gibts nicht mehr??

Die Seite wird geladen...

T9 gibts nicht mehr?? - Ähnliche Themen

  1. Keine Statik mehr vorhanden

    Keine Statik mehr vorhanden: Hallo, nachdem wir ein Haus aus 1954 übernommen haben und in der Kernsanierung stecken, kam der Wunsch nach Veränderung der Räumlichkeiten auf....
  2. WIKKA: Aussen Dichtfuge mehr als 3cm in Ordnung?

    WIKKA: Aussen Dichtfuge mehr als 3cm in Ordnung?: Hallo zusammen, vor zwei Wochen hat die Firma Wikka Fenster bei uns die Fenster montieren lassen. Aufmaß und Planung ging alles von denen aus....
  3. Statik Frage T9 und Schlitze

    Statik Frage T9 und Schlitze: Wenn man eine tragende Wand mit 24er T8 oder T9 Steinen mit Meneralwolle gefüllt baut hat sie 5 breite Stege übereinander. Diese haben eine...
  4. Rechnung von Bausachverständiger erhalten obwohl keinen Vertrag gibt, was nun?

    Rechnung von Bausachverständiger erhalten obwohl keinen Vertrag gibt, was nun?: Hallo zusammen, bei unseren Bauvorhaben, ich wollte gerne eine öffentlich bestellt und vereidigte Bausachverständiger beauftragen. Ich habe mit...
  5. Stromschwankungen bei mehreren Lampen/ Geräten

    Stromschwankungen bei mehreren Lampen/ Geräten: Hallo, ich habe zerzeit ein Problem mit der Elektrik in meinem Garten. Schalte ich mehrere Lampen ein zum beispiel Wohnzimmer Flur und dann noch...