T9 Mauerwerk wurde bei Regen nicht abgedeckt
Diskutiere T9 Mauerwerk wurde bei Regen nicht abgedeckt im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hilfe, was ist zu tun? Habe gerade beim kontrollieren der Baustelle feststellen müssen, das das bereits erstellte Mauwerk (T9) nach...
Thema: T9 Mauerwerk wurde bei Regen nicht abgedeckt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ziegelsteinmauer abdecken regen
,regen ins außenmauerwerk
,t9 Mauerwerk
,- ziegelsteine abdecken bei Regen ,
- müssen Ziegelwände bei regen abgedeckt,
- Maurer deckt mauerwerk bei Regen nicht ab
Die Seite wird geladen...
-
T9 Mauerwerk wurde bei Regen nicht abgedeckt - Ähnliche Themen
-
Dosen in doppelschaligem Mauerwerk fachgerecht setzen
Dosen in doppelschaligem Mauerwerk fachgerecht setzen: Hallo Forum, wir bekommen eine neue Küche und dafür werden neue Steckdosen gesetzt. Der Plan war: der Elektriker stemmt Löcher und zieht Kabel,... -
Holzfaserdämmplatte (außen) nachträglich verputzen - wie mit Fuge zum Beton /Mauerwerk umgehen?
Holzfaserdämmplatte (außen) nachträglich verputzen - wie mit Fuge zum Beton /Mauerwerk umgehen?: Hallo Zusammen, wir haben ein Bestandshaus aus 1994 erworben. Hier wurde in der Bauphase innerhalb der 4 Lichtschächte vergessen die... -
Abstand Mauerwerk Rahmen
Abstand Mauerwerk Rahmen: Moin, ich habe bereits in einigen Posts über den Abstand zwischen Mauerwerk und Fensterrahmen gelesen, bin mir aber noch nicht ganz im Klaren... -
Gürtelkasten in Mauerwerk
Gürtelkasten in Mauerwerk: Hallo zusammen, Ich wollte alten Gürtelkasten ausbauen es geht um Rollos . Die sind sehr alt das Haus wurde1979 gebaut Kann mir jemand sagen ob... -
Feuchtigkeit im Mauerwerk der Außenwand?
Feuchtigkeit im Mauerwerk der Außenwand?: Hallo zusammen, kann mir evtl. jemand sagen, ob es sich hierbei um Feuchtigkeit im Mauerwerk handelt? Diese schwarzen Flecken wandern je nach...