T9 nicht möglich bei Keller mit Perimeterdämmung?
Diskutiere T9 nicht möglich bei Keller mit Perimeterdämmung? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute, wir sind soweit :D wir wollen bauen! Wir beabsichtigen ein DHH zu bauen mit KG-EG-OG-DG (zwei Vollgeschossen). Keller soll ein...
Thema:
T9 nicht möglich bei Keller mit Perimeterdämmung?
Die Seite wird geladen...
-
T9 nicht möglich bei Keller mit Perimeterdämmung? - Ähnliche Themen
-
Keller Stampfbeton Außenabdichtung nicht möglich
Keller Stampfbeton Außenabdichtung nicht möglich: Hallo Zusammen. Erstmal ein frohes neues Jahr. Ich habe die Suchfunktion bemüht, bin aber nur teilweise fündig geworden. Daher versuche ich es... -
unterm Esstrich im Kellere flüssig abdichten möglich?
unterm Esstrich im Kellere flüssig abdichten möglich?: Hallo, ich habe nun wiederholt Wasserschäden (unterschiedlicher Ursache) im Keller gehabt. Bisher ist der Keller nach aussen hin dicht, das... -
Drainage Verlegung im Keller möglich?
Drainage Verlegung im Keller möglich?: Hallo, Die Situation: in einem Keller 5x3m steht 2x im Jahr Wasser. Oder nach langen Regenfällen. Das Haus (Altbau) steht leicht Hanglagig und... -
Bebauungsplan - 2 VG + Keller etwas oberhalb möglich?
Bebauungsplan - 2 VG + Keller etwas oberhalb möglich?: Hallo Ihr lieben :-), ihr habt mir bisher sehr weiterhelfen können - Danke schonmal dafür. Ich bräuchte nun mal wieder etwas Verständnis"Hilfe".... -
Direktes Fliesen auf WU-Beton im Keller möglich?
Direktes Fliesen auf WU-Beton im Keller möglich?: Hallo, wir haben ein Haus vom Bauträger gekauft, was im Moment erstellt wird. Der Keller wird aus WU-Stahlbetonboden erstellt, laut...