T9 oder neuer T8 mit Riemchen verkleiden?
Diskutiere T9 oder neuer T8 mit Riemchen verkleiden? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Moin, aufgrund einer Gestaltungssatzung müssen wir "rotes Ziegelsichtmauerwerk" ausführen. Der Bauort ist in der Nähe von Zarrentin am...
Seite 1 von 2
Thema:
T9 oder neuer T8 mit Riemchen verkleiden?
Die Seite wird geladen...
-
T9 oder neuer T8 mit Riemchen verkleiden? - Ähnliche Themen
-
Heizraum neu streichen
Heizraum neu streichen: Hallo, unser Haus ist nun 40 Jahre alt und ich möchte den Heizraum neu streichen. Wir haben eine Ölheizung und die Wände haben leichte Rußspuren.... -
Keller / vollziegel - neu verfugen?
Keller / vollziegel - neu verfugen?: Hallo Leute, ich möchte in meinem Keller (100 jahre altes haus) die fugen erneuern (dort rieselt nur noch sand raus, kein Bindemittel mehr... -
Vierspartenanschluss Abdichtung neuer Glasfaseranschluss ok?
Vierspartenanschluss Abdichtung neuer Glasfaseranschluss ok?: Bei uns wurde heute ein Leerrohr für den Glasfaseranschluss ins Haus (Bj. 2009) gelegt. Es gibt einen Vierspartenanschluss der Stadtwerke, ein... -
Neue Bodenplatte: Verkleinerung - Wie?
Neue Bodenplatte: Verkleinerung - Wie?: Hallo liebe Bauexperten, Ich bin neu hier und freue mich auf Austausch und hoffe auf Hilfe: wir haben an ein altes Bestandshaus eine Bodenplatte... -
neue Riemchen auf alten teilw. intakten Putz
neue Riemchen auf alten teilw. intakten Putz: Hallo, ich möchte die Einfassung meiner Eingangstür mit Klinkerriemchen neu gestalten. Dazu hab ich ein Paar Fragen: 1. Der alte vorhandene...