T9 ohne Vlies gemauert

Diskutiere T9 ohne Vlies gemauert im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo als ich gestern abend meine Baustelle besichtigte, ist mir aufgefallen, das ohne das Vlies gemauert wurde. Obwohl ich bei Schlagmann...

1. melo66

melo66

Beruf:
    Dipl. Ing Maschinenbau
    Hallo

als ich gestern abend meine Baustelle besichtigte, ist mir aufgefallen, das ohne das Vlies gemauert wurde. Obwohl ich bei Schlagmann gelesen habe das das Vlies und der Kleber in ausreichender Menge zur verfügung gestellt wird. Welche Vorteile hat das Vlies. Die hälfte des ersten Stocks ist schon gemauert.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bauworsch, 20. Juni 2007
    bauworsch

bauworsch Gast

Thema:

T9 ohne Vlies gemauert

Die Seite wird geladen...

T9 ohne Vlies gemauert - Ähnliche Themen

1. Fundament für gemauertes Gartenhaus

Fundament für gemauertes Gartenhaus: Hallo zusammen, wir wollen nächstes Jahr ein 3,5 x 4 meter breites und 2,8 meter hohe Pultdachgartenhaus mauern lassen mit Kalksandsteinen. Der...
  2. T9 Kleben oder doch Leichtmörtel

T9 Kleben oder doch Leichtmörtel: Hallo, welche vor und Nachteile hat das Verwenden von Leichtmörtel LM21 bzw. Kleber bei T9 Steinen mit 42,5 cm? Wie unterscheiden sich die...
  3. Welche Fenster für Gemauertes Gartenhaus

Welche Fenster für Gemauertes Gartenhaus: Hallo zusammen, ich lasse mir von einem Maurer ein kleines Gartenhaus aus KS mauern. Er fragte mich wieviel Freiraum er für die Fenster und...
  4. Übergang von Rigips (Dachschräge) auf Wand (gemauert) unsauer verarbeitet

Übergang von Rigips (Dachschräge) auf Wand (gemauert) unsauer verarbeitet: Hallo zusammen, wir haben vor ein paar Monaten ein 5 Jahre altes Haus gekauft und renovieren jetzt nach und nach die Zimmer. Heutige...
  5. Giebel im Nachhinein - Holz oder gemauert

Giebel im Nachhinein - Holz oder gemauert: Hallo Forum, mein vor kurzem gekauftes Haus aus den 80ern soll einen Giebel (Breite 4,60 m) mit Satteldach bekommen (siehe den attachten...