tabelle mit Kosten Gruppe in €/m2 ? Danke

Diskutiere tabelle mit Kosten Gruppe in €/m2 ? Danke im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; kosten gruppen in 2010. Gibt es irgendwo online eine liste mit kosten gruppen in €/m2 in verschidene stadte Deutschlands? ich habe 1000...

1. boyen

boyen

Beruf:
    ingenieur
    kosten gruppen in 2010.

Gibt es irgendwo online eine liste mit kosten gruppen in €/m2 in verschidene stadte Deutschlands?

ich habe 1000 dinge probiert und finde nichst online.

Wenn es online nicht gibt, muss es unbegdigt irgendwelche Offenlage oder Buch. Wie heisst es?

Wir sind eine kleine Gruppe die ein kleines Gebaudes in Berlin bauen wollen, und wollten gern selbst die kosten schätzung kontrollieren.

dankeschön

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skeptiker, 3. Juni 2010
    Skeptiker

Skeptiker

Beruf:
    Architekt
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt, Sachverständiger f. Schäden an Gebäuden
    http://www.baukosten.de/

Thema:

tabelle mit Kosten Gruppe in €/m2 ? Danke

Die Seite wird geladen...

tabelle mit Kosten Gruppe in €/m2 ? Danke - Ähnliche Themen

1. Kosten private Anliegerstrasse inkl. Abwasserkanal

Kosten private Anliegerstrasse inkl. Abwasserkanal: Hallo zusammen, wir haben nun ein Objekt gesichtet, bei welchem auf einer Fläche von über 3.600 m² 7 Häuser errichtet werden sollen, inkl. einer...
  2. Kosten 50qm Flachdach

Kosten 50qm Flachdach: Hallo, mich würde mal interessieren, was rein an Arbeitsleistung für ein 50qm Flachdach zu Veranschlagen ist... im einzelnen müsste folgendes...
  3. Maler Kosten

Maler Kosten: Hallo, bei mir stehen ca. 1000 qm zum streichen an (Neubau). Mit welchen Kosten sollte ich kalkulieren? Material besorge ich (Farbe,...
  4. Kosten für den Statiker

Kosten für den Statiker: Hallo Zusammen, also ich bin ganz neu hier Und hoffe das ich auf meine Frage eine Antwort bekommen werde Wir planen zur Zeit ein Umbau im Haus...
  5. Was sollte ein FI Schutzschalter zusätzlich kosten - wieviele braucht man im Neubau

Was sollte ein FI Schutzschalter zusätzlich kosten - wieviele braucht man im Neubau: Hallo Ich bin gerade dabei ein Neubau zu planen, Vollunterkellert, EG und Dachgeschoß. Keller: Büro, Hobbyraum, Dusch WC, Abstellraum,...