TÄTÄRÄTÄTÄ !!!!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere TÄTÄRÄTÄTÄ !!!!!!!!!!!!!!!! im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Unserem lieben Sepp alles erdenklich Gute zu seinem Geburtstag !!!!!!!!!!! :respekt :respekt :respekt :respekt

  1. bauworsch

    bauworsch Gast

    Unserem lieben Sepp alles erdenklich Gute zu seinem Geburtstag !!!!!!!!!!!

    :respekt :respekt :respekt :respekt
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten Stodenb, 3. Dezember 2003
    Torsten Stodenb

    Torsten Stodenb

    Dabei seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Holzhausunternehmer
    Ort:
    Bielefeld
    Benutzertitelzusatz:
    Wenn Du krank bist, zieh' in ein Holzhaus. Wenn das nicht hilft, geh' zum Arzt. (schwed. Sprichwort)
    Einem, der nur ganze Sachen macht und nichts Halbes, wünsche ich zum Geburtstag und zum neuen Lebensjahr alles Gute, Gesundheit, Erfolg und weiterhin Spass an den Dingen!

    Torsten Stodenberg
     
  4. Marion

    Marion

    Dabei seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    2.365
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    .
    Ort:
    Bayern
    Benutzertitelzusatz:
    Miss Google
    Alles Gute und viel Glück und Erfolg!

    Marion [​IMG]
     
  5. lakra-man

    lakra-man

    Dabei seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ----
    Happy Geburtstag auch vom LAKRA-MAN

    Mein lieber Josef!
    Mehr als gratulieren und sich wünschen, dass Du so bleibst, wie Du bist, geht nicht.

    Alles alles Gute, privat und beruflich, und mir wird grad sentimental, wenn ich all die Grüße an Dich lese.

    Bin froh, dass ich den Weg ins "Grüne" gezeigt bekam ;-)

    Gruß
    Klaus aus dem Badischen Otterschwier :) :) :)
     
  6. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauunternehmer
    Ort:
    Freising
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    Vielen Dank an euch "Alle"

    ... es freut mich schon "sehr" daß Ihr auch daran gedacht habt (!)

    ich würd euch jetzt liebend gerne auf nen gescheiten Umtrunk bei mir einladen ... "aber" leider ist des des einzige was in dem vermaledeiten Netz ned geht :mad:

    "aber" ich geb die Hoffnung ned auf das es irgendwann mal auch ein grünes Bautreffen geben kann(wird) ... "dann" werd ich des sicher noch wahrnehmen.

    "vorerst" bleibt mir aber "nur" nochmal´s Herzlichst Danke zu sagen (!)

    Ja ich werd älter ... und da muss man zwangsläufig vom Gas runter ... ich glaub die Aussage dieses Bildes trifft des wohl am ehersten :)
     
  7. Lebski

    Lebski Gast

    Der Mann ist Schütze...da wird mir einiges klarer.

    Eigentlich wird mir da vieles klarer...

    Herzlichen Glückwunsch, und alles Gute, Josef.

    Feier schön. Und schon mal gute Wünsche fürs neue Jahr.
     
  8. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauunternehmer
    Ort:
    Freising
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    Danke Michael (!)

    "ja" Schütze denen nachgesagt wird mit geschlossenem Visier durch die Wand zu gehn um die eigene Meinung in Form zu halten :) ... ich weiß ned warum "aber" meine Freude behaupten "alle" ich sei ein typischer Schütze ... "aber" wie war des gleich nochmal mit der eigenen Meinung ? :)

    "Danke"
     
  9. Lebski

    Lebski Gast

    Tja, Josef, ich bin selbst Schütze. Auch ein "typischer".

    Deshalb versteh ich das ja jetzt besser...ein ausgeprägter Gerechtigkeitssinn...teilweise auch sinnlos, wie ich selbst zugeben muss...

    Aber eigentlich immer mit dem Motiv der Gerechtigkeit...
     
  10. #9 dernichtdarf, 3. Dezember 2003
    dernichtdarf

    dernichtdarf Gast

    Aber wenigstens gratulieren

    Schützen sind die mit Pfeil und Bogen? Ich verkneife mir jetzt die Erwähnung von moderneren Waffen.

    Immer durch die Wand sind aber Stiere, und die sind dafür gerüstet.

    Lebski's Gehalt wird jetzt gekürzt..........
     
  11. Boeserwolf

    Boeserwolf

    Dabei seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Langzeitstudent :o)
    Ort:
    (Vorder-)Pfalz
    Benutzertitelzusatz:
    Polyesterschaf
    Alles Gute!

    Auch von mir, ich kann mich dem gesagten nur anschliessen und hinzufügen mach weiter so.
    Ich wünsche dir Gesundheit und das die Bauherren in Zukunft häufiger erkennen das Qualitätsbewusstes Bauen die günstigste Art zum Eigenheim ist.

    Alles Gute!
    :winken :winken :winken :winken :winken
     
  12. BTopferin

    BTopferin

    Dabei seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    business
    Ort:
    Other side of a pond
    Benutzertitelzusatz:
    Profi-Benutzerin?
    from me, too

    Happy Birthday!

    :D :D :D :D :D :D :D :D


    gigantic greetings,
    "bto" :)
     
  13. bau.de_RS

    bau.de_RS

    Dabei seit:
    15. Januar 2003
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bit-und-Byte-Dompteur
    Benutzertitelzusatz:
    The man they called heatboard
    Herzliche Glückwünsche ...

    ... auch aus dem Schwarzwald hinab ins bayerische Tiefland.
    Josef, ich wünsch Dir für die Zukunft alles erdenklich Gute ...
    ...
    ...
    ...
    und den Mut, Im Alter das eine oder andere Mal den heimischen Kirchturm für ein Forumstreffen, eine Baustelle, ... einige Tage alleine lassen zu können ;-)
     
  14. JDB

    JDB

    Dabei seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tragwerksplaner
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo Josef,
    Zum Geburtstag alles Gute.
    Bleib so, wie Du bist ("scheinbar zu teuer"), dann freut sich der Billichbau !
    :)

    Ich habe lange überlegt, was ich Dir schenken kann.

    Als Vizepräsident des Deutschen Billichbau Verbandes möchte ich Dich zum II. Billichbaukongress (BillBauKon II) in Frankfurt einladen.
    Im Weiterbildungsblock "Geschichte - So war's früher" hätte ich Dich gerne als Gastredner. Du hast völlig freie Hand.

    Hier ein paar Stichworte, die vorkommen sollten:
    "Handwerkerehre"
    "Qualität"
    "Selbstverständlichkeit"
    "Vertrauen"
    "Klartext"
    "Ein Mann - ein Wort"

    Im Zuge der Erwähnung solltest Du die ursprüngliche Bedeutung verständlich rüberbringen.

    Wie wär's ?
    Wichtig ist nicht, daß die Jungs das alles verstehen, aber diese Begriffe sollten sie wenigstens mal im "Originalzusammenhang" gehört haben, damit sie ggf. entsprechend reagieren können.

    Ich würde mich freuen.
     
  15. manni

    manni

    Dabei seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    Unterfranken
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr + Stromer
    auch von mir

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Mach weiter so!
     
  16. jetter

    jetter

    Dabei seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bau-Ing.
    Ort:
    natürlich Mecklenburg
    Benutzertitelzusatz:
    Dat löppt
    Auch von mir

    herzlichen Glückwunsch zum Ehrentag.

    Auf dass die Zeiten nicht schlechter werden und die Gesundheit auch nicht.
     
  17. geigei

    geigei

    Dabei seit:
    18. November 2003
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    ---
    Ort:
    Bayern
    und noch einer

    Happy Birthday :winken
     
  18. Bruno

    Bruno

    Dabei seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    3.943
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    86167 Augsburg
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt
    Seid ihr alle schnell.

    Lieber Josef, auch von mir alles Gute zum Geburtstag, mit einem kleinen Ständchen a la 'Andrea Doria' von Lindenberg:

    ... und Josef hat Geburtstag
    und man trinkt darauf

    dass er wirklich mal so alt wird
    wie er jetzt schon aussieht ...


    ;) ;) ;) Zwinkerchen net vergessen ;) ;) ;)
    Ja auf dem Bau können einem schon ein paar graue Haare wachsen ;)
     
  19. MaMa

    MaMa

    Dabei seit:
    13. Mai 2002
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    SV f. Holzschutz, Arbeitsvorbereiter Holzb
    Ort:
    Leipzig
    Benutzertitelzusatz:
    Mit Acryl und Schaum kann man ganze Häuser baun.
    Herzlichst!

    Und zwar herzlicher als König Edmund der I. von Bayern gestern in Leipzig empfangen wurde, grüßt eine Vertretung der Sachsen zum Geburtstag. Keep cool :shades und weiter so :respekt !
    P.S.: Mein Lieblingseindruck von J.T im Jahr 2003 fand schon im Anfang des Jahres statt - Baumesse in München, Schlagmann-Stand, Josef entert das Podest mit der Praxisvorführung "Mauern mit T9", drängt den Vorführer weg und läßt selber die Kelle (Mörtelmaschine) glühen. Klasse!
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. TBu

    TBu

    Dabei seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Freib. / Unternehmensberater SAP
    Ort:
    bei Dresden
    Benutzertitelzusatz:
    Egal was passiert, denk immer dran: Du warst mal das schnellste und stärkste Spermium Deiner Gruppe!
    Auch von mir ...

    ... alles Gute, Josef, und die besten Wünsche für Familie, Gesundheit und ... erst dann (!) ... Beruf ;)

    Tstststs ... immer einen Schritt voraus der Mann. Naja, wenigstens altersmässig hol ich Dich im nächsten Monat wieder ein. Prost ! :D
     
  22. NBasque

    NBasque

    Dabei seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    GF eines Holzbauunternehmens
    Ort:
    Umkreis Bonn
    Glückwunsch

    Bin nicht unbedingt Meister der großen Worte.

    Also auch von hier alles Beste zum Geburtstag, Glück und Gesundheit.

    Nimm Dir ein wenig Zeit für Dich, laß heute mal Bauen bauen sein und mach weiter wie bislang.

    Grüße aus der Grafschaft
     
Thema:

TÄTÄRÄTÄTÄ !!!!!!!!!!!!!!!!