Tag der Architektur 2009

Diskutiere Tag der Architektur 2009 im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Wer ist alles mit von der Partie und wer schaut sich etwas um ? Wir sind dabei mit unserem Bürobau Hähl Walzen und laden alle herzlich ein sich...

  1. Canzler

    Canzler

    Dabei seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Architektur
    Ort:
    RLP / BW
    Wer ist alles mit von der Partie und wer schaut sich etwas um ?

    Wir sind dabei mit unserem Bürobau Hähl Walzen und laden alle herzlich ein sich bei der Architekten Kammer Baden Württemberg für die Rundtour anzumelden.

    http://www.tag-der-architektur.de/site/600/default.aspx


    Grüsse
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tag der Architektur 2009

Die Seite wird geladen...

Tag der Architektur 2009 - Ähnliche Themen

  1. Auf 13 Tage altem Estrich fliesen?

    Auf 13 Tage altem Estrich fliesen?: Hallo, wir machen gerade unser zweites Badezimmer neu. Der Estrich, die GK-Platten an den Wänden und fast alle Wandfliesen sind bereits...
  2. Garagenbodenplatte geschliffen an trockenen Tagen nass, Kondenzwasser?

    Garagenbodenplatte geschliffen an trockenen Tagen nass, Kondenzwasser?: Hallo, wir haben eine Garage dessen Bodenplatte glatt geschliffen wurde. Schon des öfteren habe ich festgestellt, dass die Platte ganz feucht...
  3. Häuser aus Abfall....."..Architektur ist heute Masturbation...."

    Häuser aus Abfall....."..Architektur ist heute Masturbation....": http://www.welt.de/reportage/article139474648/Der-Mann-der-Haeuser-aus-Abfall-baut.html sieht besser aus, als so manches Haus mit modernen,...
  4. Chinesen bauen Wolkenkratzer in 19 Tagen...

    Chinesen bauen Wolkenkratzer in 19 Tagen...: unsere Maurer waren 1 Woche irritiert, weil der T9, oder wars der t8? rot, anstatt weiss und das v Plus wohl eine Idee des Bösen...
  5. Architektur-Einöde Berlin

    Architektur-Einöde Berlin: Folgenden Artikel habe ich in der Berliner Zeitung gefunden (Print vom Wochenende):...