Tageslicht durch großes Vordach

Diskutiere Tageslicht durch großes Vordach im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallöchen! Ich habe einen etwas größeren Vorbau, wo momentan runde Glasbausteine im Dach (Garagendach wurde nach vorn verlängert) eingelassen...

1. Surfer01

Surfer01

Beruf:
    Elektriker
    Hallöchen!

Ich habe einen etwas größeren Vorbau, wo momentan runde Glasbausteine im Dach (Garagendach wurde nach vorn verlängert) eingelassen sind, um Tageslicht vor die Eingangstür zu leiten. (haben das Objekt gerade erworben und wollen es Sanieren)
    Nun suche ich eine Möglichkeit dies auch nach der Sanierung des Garagendaches wieder umzusetzen, allerdings soll der Vorbau untenrum etwas abgehängt werden um es zu isolieren. Dadurch wird die Starke natürlich etwas erhöht. Konnte auch nach langem googeln nicht fündig werden und hoffe, dass hier jemand eine praktische (nicht zu teure) Lösung kennt.
    Freu mich über alle Anregungen.

Gruß Surfer

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tageslicht durch großes Vordach

Die Seite wird geladen...

Tageslicht durch großes Vordach - Ähnliche Themen

1. Kleine Drainage, große Sorgen

Kleine Drainage, große Sorgen: Aufgrund einer kleinen feuchten Stelle in der Garage beschlossen wir im zuge der Außenanlagenverschönerung erstmal Drenaige neu legen zu lassen....
  2. Größe der Kinderzimmer ok?

Größe der Kinderzimmer ok?: Hallo zusammen, wir planen aktuell ein Haus zu kaufen, dessen Bau diese Woche begonnen hat. Der Grundriss unten hat uns sofort gefallen. Oben...
  3. Alternative zu Glas für große Flächen

Alternative zu Glas für große Flächen: Hallo in die Runde, Ich bin neu hier im Forum und aus dem Raum Bielefeld. Wir möchten nun neu bauen. Ein Hanggrundstück haben wir erworben und...
  4. Nässe unterm Vordach

Nässe unterm Vordach: Hallo mein Name ist Andreas Ich habe vor 4 Jahren hausgebaut Den Innenhof habe ich mit granitsplitt aufgefüllt und überall unterm Dach ist...
  5. Hilfe!!! Großer Riss

Hilfe!!! Großer Riss: Hallo liebe Gemeinde, es ist soweit. Der Hauskauf steht an. :-) Am Montag habe ich eine Besichtigung. Vorher schaue ich mir die jeweiligen...