Tapatalk Plugin kaputt

Diskutiere Tapatalk Plugin kaputt im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Liebe Admins, ich nutze gerne die Anwendung TapaTalk auf meinem Samsung Android Handy, um im Forum zu lesen. Das hat immer sauber funktioniert....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DragoMuseveni, 23. Oktober 2013
    DragoMuseveni

DragoMuseveni

Beruf:
    Volkswirt
    Liebe Admins,

ich nutze gerne die Anwendung TapaTalk auf meinem Samsung Android Handy, um im Forum zu lesen. Das hat immer sauber funktioniert. Seit gestern klappt es aber nicht mehr. Anscheinend wurde das "Tapatalk Plugin" des Forums deaktiviert. Vielleicht durch ein Forums-Update? Lässt sich das wieder aktivieren?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
Thema: Tapatalk Plugin kaputt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tapatalk bauexpertenforum

Die Seite wird geladen...

Tapatalk Plugin kaputt - Ähnliche Themen

1. balkontür kaputt

balkontür kaputt: hallo, ich bin neu hier. ich habe mal eine frage an leute die sich auskennen. ich habe eine terassen / balkontür mit sturmschaden, die äußere...
  2. alte Betonplatte Außenbereich oberflächlich 3-4tief kaputt (Löcher)

alte Betonplatte Außenbereich oberflächlich 3-4tief kaputt (Löcher): Guten Tag, ich hoffe ich schreibe im richtigen Unterforum, ansonsten bitte ich das zu entschuldigen! Es geht um den Hof bei meiner Oma, im...
  3. 5l warmwasserspeicher falsch angeschlossen. Kann da was kaputt werden?

5l warmwasserspeicher falsch angeschlossen. Kann da was kaputt werden?: hallo! tagelang war bei uns ein neuer 5l warmwasserspeicher (stiebel eltron) mit passender armatur usw. falsch angeschlossen! die anschlüsse am...
  4. Warmwasser zu heiß an Sonnentagen / Mischventil kaputt

Warmwasser zu heiß an Sonnentagen / Mischventil kaputt: Hallo liebes Forum, ich bin ein absoluter Laie auf dem Gebiet "Heizung und Solaranlage", würde aber gerne trotzdem mein Problem verstehen (und...
  5. wird mein gastherme kaputt?

wird mein gastherme kaputt?: Hallo Leute! Habe heute meine Jahresabrechnung von meinem Gasanbieter bekommen! Und sie ist exorbitant teurer als im Vorjahr! Kann es sein das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.